![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Metall Kat
da ja immer wieder die Frage aufkommt welcher Kat für die ASU reicht
bin ich heute mal mit folgendem Setup zur Abgas Untersuchung gefahren: Defcon Downpipe Kat Back durchgehend 76er Duchmesser. Metall Kat 100 Zellen Ergebniss alle Werte besser wie Serie.
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
nur alleine mit metallkat 200 zellen wußte ich das das reicht, aber mit nem 100-zeller?
![]() ![]() Aber um so besser wenns geklappt hat. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Jungs,
habe heute meine Supra von IDOL abgeholt *freu*, Sie hat auch nen 100cpi Metallkat bekommen, morgen gibt´s die Vollabnahme und AU, bin gespannt, was meine Werte sagen. ...aber ich kann Euch sagen, diese A-anlage ist´n Ding, ach Du schande, hört die sich jetzt geil an ! so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
100 Zellen sind doch Rennkats.
Und nicht für den Straßenverkehr, weil die Abgasnormen nicht erfüllt werden. Sagen zumindest die Hersteller. Mal sehen, was bei unserer Anlage rauskommt! Defcon (3", logisch), Walker Metallkat, auch 3" Und der Rest soll ebenfalls durchgängig 3" haben, 1 Topf sowie 2 Endrohre.