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Alt 19.04.2004, 19:43   #1
sumi88
 
Beiträge: n/a
Didis Turboknie....

...ist echt super, weil sie ein Gewinde
haben und die Breitbandlamdasonde
genau da reinpasst.

Reinstecken, festziehen und fertig.

Gruß sumi88

PS: der Link zur Sonde...

Breitband

Geändert von sumi88 (19.04.2004 um 19:46 Uhr).
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Alt 21.04.2004, 13:56   #2
Knight Rider
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Was für eine Sonde hast Du denn?

Eine Bosch LSU4?

Ersetzt deine die Seriensonde?
Wenn ja, wo hast Du die Leitungen, die zur Seriensonde führen, angeschlossen?

Und sag mir endlich mal, was für einen Monitor Du eingebaut hast.

Hofheim war leider nicht, da die Bremsscheiben noch nicht eingebaut waren (Hatte ich am Freitag erhalten).
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Alt 21.04.2004, 14:02   #3
Grizzly
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Peter, du bekommst im Grunde das gleiche was Sumi hat.
Alle Infos die du brauchst sind auf der Seite www.wbo2.com

Gruß Grizzly
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Alt 21.04.2004, 14:09   #4
Knight Rider
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Die Seite hab ich auch gefunden, als ich Sumis Beiträge las.

Auf die Schnelle:
Ersetzt diese Widebandsonde die Seriensonde?

Da die Seriensonde mittels zwei Schrauben befestigt wird, und die Bosch WB-Sonde ja geschraubt ist, passt diese sicherlich nicht auf dem Platz der originalen Sonde. (originales Kinie oder Defcon)

Oder??
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Alt 21.04.2004, 14:20   #5
Grizzly
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An Pin6 gibt es den "Narrowband" Ausgang wenn du diesen auf den Lamdasondeneingang am Supra Steuergerät legst, sollte alles mit nur einer Sonde laufen. Sumi sagt es geht ....

Literatur : http://wbo2.com/2a0/2a0info.htm

Die Frage ist nur, ob das Steuergerät das Fehlen der originalsonde bemerkt .... ggf. muss da noch ein Widerstand rein, der die Heizung der original Sonde simuliert.
Wenn du da, wo du sonst den Messkopf der originalsonde durchsteckst ein Gewinde reinschneidest passt es ...

Gruß Grizzly
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Alt 21.04.2004, 14:25   #6
Knight Rider
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Also anscheinend doch besser Zwei Sonden: Serie und Wideband.
Nun, dann muss halt ne Mutter aufgeschweißt werden.
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Alt 22.04.2004, 19:56   #7
Andreas-M
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Zitat:
Zitat von Grizzly
Die Frage ist nur, ob das Steuergerät das Fehlen der originalsonde bemerkt .... ggf. muss da noch ein Widerstand rein, der die Heizung der original Sonde simuliert.
Denke nicht das die heizung mit der ECU irgendwie "kommuniziert". Zündung an=Lambdasondenheizung an. Mehr passiert da meines wissens nach nicht bei unseren ollen ommas. Zumindest kommt kein fehler in die ECU, wenn man die heizung der lambda wegläßt.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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