![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hab lange drüber nachgedacht
Jetzt steht meiene Entscheidung. Ich werde meine Supra zerlegen und ner Generalüberholung unterziehen. Motor neu lagern,abdichten; Karosse neu lacken; Aufhängung und Bremsen überholen und und und. Und das ganze soll dann bis Kassel fertig sein. Wenn ich dann aus Kassel wieder heimkomme, werden mich meine Kinder wahrscheinlich mit Onkel anreden und meine Frau wird bis in die Steinzeit und 3 Steine weiter nicht mehr mit mir reden. Aber machen werd ichs trotzdem ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso
![]() Musst du halt deine Frau und Kinder mitnehmen zum schrauben und basteln. Kinderarbeit soll ja sehr förderlich sein ![]() ![]() Ähm..... apropo Anlage...... ![]() In ca. 1-2 Wochen sollte ich alle Teile zusammen haben, die ich dafür brauche. Näheres am Telefon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
hast dich wohl vom meiner homepage inspirieren lassen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
nix
Dann bin ich ja nicht der Einzige
![]() Bei mir folgendes : Federn Einbauen Ausräumen ( ales Raus ![]() Spoiler und Heckscheibenwischer weg ( löcher zu Schweissen ) Käfig Einbauen Bremsscheiben Felgen Lacken Auto Lacken Dekor Organisieren und die Kiste Bekleben Schalensitze Rein Schroth Gurte rein Sportlenkrad Rein und noch andere Kleinichkeiten... aaaaber ich hab ja bis März 2005 Zeit ![]()
cu Andi Geändert von Nitrousholic (03.04.2004 um 23:19 Uhr). Grund: so halt :D |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Update
Köpfchen abgebaut und zerlegt. Dabei ist leider die Hohlschraube fürn Heizungsanschluß abgerissen. Das Gewinde da rauszubekommen wird mich wohl noch Nerven kosten. Hat vielleicht wer Tipps?
![]() Getriebe abgebaut. Streng nach deutschem Handbuch. Leider haben die Autoren vergessen zu erwähnen, daß das gute Stück nur abgeht, wenn man die Ausrückgabel demontiert. ![]() ![]()
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Gonzo ist schon ein paar Schritte weiter, siehe Anhang.
http://supra.subnet33.org/attachment...achmentid=1226 Aber Motor ist jetzt draussen (und wir drei nun einen Bandscheibenschaden haben).
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (02.07.2004 um 10:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Gonzo
Das muss jeder mal erfahren ![]() ![]() @Knight Die Bilder gehen nicht und den Bandscheibenschaden kommt von der zu grossen Haube (ich hab auch immer Rückenschmerzen von der Lady!) ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#11 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
@Bleifuss
Wie, die Bilder gehen nicht?? Klar, haben ja keine Beine! Bei mir funzt's. Wurde ja scho mal abgelegt, daher die Verzögerungen. Kanst das Bild ja auch im Thema: Einbau elektrisch verstellbares Konifahrwerk sehen. Da hängt es im 14. Beitrag (als Anlage)
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mein Kreuz war danach nicht geschädigt. Mittlerweile ist der Motor aber fast wieder fertig ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Abgesehn davon. Hätteste was gescheites gelernt, hätteste auch Kreuzweh gehabt. So.
![]() |