![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
"Augenbrauen" MK4
Was haben die eigentlich für einen Sinn?Hab sie jetzt mal beim Fahren von Hand runtergedrückt und es war echt leise!Die Teile Surren und Pfeifen bei langsamer fahrt das einem die Ohren zugehen und wenn man schneller wird klappen sie eh runter!
Wer hat die weggemacht oder weiß genau für was die sind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
ich hab die Dinger gleich bei der ersten offenen Fahrt versenkt. Das Pfeifen hat mich dermaßen genervt, das ich an der nächsren Tanke zwei Tesastücke geschnorrt habe und die teile an den inneren Federblechen fixiert habe. So ist das auch heute noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Was meint ihr mir Augenbraun ??? Habt ihr Bilder ?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Aso
![]() Ps. Scheiß Antispam Forum ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Pfeiff vs. drö
Hab die Dinger auch "unten". Das Pfeiffen ist ja schlimm. Aber jetzt hab ich so nen drönen, wenn ich oben ohne fahre mit den Scheiben oben.
![]() Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |