![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Diverse Restbestände Upgrade (was noch da ist)
Vieles ist weggegangen, paar Sachen noch zum Sonderpreis da😉
Nockenwellenräder 15 Euro pro Stück Antriebswellen 40 Euro pro Seite Ladeluftkühler 40 Euro Luftfilter Gehäuse 20 Euro Lichtmaschine und eine als Ersatzteilträger 50 Euro Zündkabel 2 Sätze (kann sein dass 1-2 Kabel nicht mehr in Ordnung sind 40 Euro Alle Ventile, Tassen (ohne Shims) keile, Ventilfedern und ZK Schrauben 50 Euro Igniter 40 Euro Viscolüfter 50 Euro Ölkühler 20 Euro Drosselklappe (weiß nicht ob da nicht etwas fehlt) 40 Euro 2 Rechte Blinker Stück 20 Euro Neue originale ZKD 50 Euro Expansionsventil (neu) 50 Euro Radlager hinten (neu) 40 Euro Leerlaufregelventil 40 Euro Felge (Pizza) rechts 40 Euro Felge ab Bj 90 40 Euro Heckverkleidung 40 Euro Plastikverkl. von Seitenteilen silber 20 pro Seite ….oder alles zusammen für 250 (nur an Selbstabholer) Der CT26 und die Bedienungsanleitung ist noch eine Woche reserviert, danach aber auch noch für 50 Euro zu haben. Angebot gilt bis Ende November 26, danach wird alles entsorgt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: Diverse Restbestände Upgrade (was noch da ist)
LiMa und Igniter für mich bitte.
Bitte Preis incl. Versand und Zahlungsmöglichkeit per PN.
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
adam.schastok@unitybox.de ….und die Versandadresse an die selbe Mailadresse schicken Gruß Adam |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo hätte interesse an:
Igniter Drosselklappe ISC Ventil was ist mit dem CT26 und welche bedienungsanleitung?
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Ct26 und die originale Bedienungsanleitung ist noch bis Ende der Woche an CompDoc reserviert, der hat es aber noch nicht mit der Überweisung geschafft. Das Geld am besten mit PayPal an meine Emailadresse, und die Versandadresse natürlich auch 😉 |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|