![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Diverse Restbestände
Anlasser 50 Euro
Nockenwellen 100 Euro Antriebswellen 50 pro Stück Original LLK 50 Euro Olkühler 20 Euro Scheinwerfer. 20 pro Stück Zündspulle. 50 Euro Luftmassenmesser inklusive Gehäuse 50 Euro Luftfiltergeheuse 25 Euro Am besten Abholung in Gelsenkirchen Div Kleinteile (Zundkabel, Bremsleitungen, Tassenstößel, als Zugabe möglich |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Restbestände
Zitat:
adam.schastok@unitybox.de |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sollte klappen, für 15 Euro extra wird alles perfekt verpackt, und verschickt 👍🏽
Übrigens habe ich auch noch gebrauchte Ventile und Zylinderkopf Schrauben gefunden, Eine NEUE Zylinderkopfdichtung (original) 50 Euro Kompletten Blinker/Wischerschalter (gebr) 50 Euro Neues Expansionventil für Klima 50 Euro Vorderen Blinker (welche Seite kann ich bei interesse prüfen 😉 ![]() Verschiedene Schalter, Bügel für Sicherheitsgurte dunkelgrau aus den vorderen Sitzen-verstärkte Ausführung von 1991 beide zusammen für 50 Euro Nockenwellenstellungsgeber (Gehäuse an den schrauben gerissen) liegt schon länger, ob der 100% funktioniert kA? Also als defekt 50 Euro Verschiedene Schaler/Relais, …einfach anfragen 😉😂 Gebr. unbeschädigte Bremsschläuche, verschiedene Dichtungen…einfach anfragen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Terrortuner Junior würde den wohl nehmen, er meldet sich bei dir!
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Reserviert
Gruß an Terrortuner Senior, Jahrgang nicht mehr gesehen, seitdem mein Supra nach Flensburg gezogen ist, und ich nicht mehr zum Treffen nach Oldenburg komme 😉👍🏽 Ist mein ex Supra noch in Forum bekannt? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist Reserviert!
Gruß an Terrortuner Senior, Jahrgang nicht mehr gesehen, seitdem mein Supra nach Flensburg gezogen ist, und ich nicht mehr zum Treffen nach Oldenburg komme 😉👍🏽 Ist mein ex Supra noch in Forum bekannt? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Versand und Verpackung 15 Euro |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Einfach melden an: adam.schastok@unitybox.de |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Geändert von Willy B. aus S. (26.10.2025 um 13:24 Uhr). Grund: Externe Bilder sind im Handelsbereich nicht erlaubt |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|