![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK3 Schlachtwagen
Hallo zusammen,
ich biete meine MK3 AT Baujahr 89 in schwarz als Schlachtwagen zum Verkauf an. Der Wagen diente mir vor 4 Jahren als Motorspender und steht seit dem vor dem Haus. Dementsprechend umfasst das Angebot keine(n) Motor(teile). Das Automatikgetriebe ist jedoch erhalten und liegt ausgebaut im Kofferraum ! (hat vor dem Motorenausbau ohne Probleme funktioniert) Ansonsten fehlen nur wenige Kleinteile im Innenraum, die ich bereits für meine andere Supra verwendet hatte. Die Karosserie hat einige größere Roststellen und teilweise lösen sich die Zierleisten ab. Jedoch sind keine größeren Dellen vorhanden und der Wagen ist unfallfrei ! (siehe Bilder) VB: 300€ (nur Eigenabholung mit Anhänger in 35586 Wetzlar) Bei Interesse bitte PN ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Schlachtwagen
so leute wie dich, romano, gehen jedem total auf den sack! nur dass es mal gesagt ist
![]() ![]() ![]() hatte auch mal ein auto zu verkaufen, da hat sich auch so ne nase gemeldet; "hast du noch radio?" ja hab ich radio... aber verkaufe nur den ganzen wagen! "aber brauche ich nur radio. schickst du für 20 euro?" MEEEENSCH ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Schlachtwagen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |