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#1 |
Registrierter Benutzer
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EGT Werte
Das ganze bei 0,7 Bar LD.
Also , Normal Fahrt bei 100 ohne LD 620- 690 Grad Autobahn 260 800 - 840 Grad Stadt 540 - 570 Grad Standgas 450- 480 Grad. Es ist ein DIYS Digitalthermometer( bis 1350 Grad bei Conrad 80 € ) und gemessen wird am 6 Zylinder. Bilder vom einbau gibt es im Laufe der Woche. Hat den irgend wer Vergleichswerte ?
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cu Andi |
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#3 |
[NSH]Master Of Desaster
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[IMG]http://www.********force.de/toyotas/nitro/1.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.********force.de/toyotas/nitro/2.jpg[/IMG] |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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Haste eigentlich das Hitzeschutzblech überm Krümmer wieder montiert, oder weggelassen?
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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Ahhh soo, auf die harte Tour also! So ruck-zuck-fertig-schrauberei.
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#9 |
[NSH]Schlossgespenst
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Hab ich das jetzt richtig verstanden: kein Gewinde, sondern Loch rein und Fühler reingeschweißt?
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#11 |
Registrierter Benutzer
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War heute zum ersten mal auf der A-bahn mit EGT sensor vor dem Turbo. Bei 200 ohne Ladedruk hatte ich einen Wert von 920 Grad. Aber wenn ich booste geht sie runter auf 880. Ist das nicht ein bischen viel 920 ohne Boost. Fahre dan mit Magermix oder wie
![]() Habe heute wieder 580 km gefahren mit nur 50 Liter 95 Octan. ![]() Aber 70% A-Bahn und 20 % Landstrasse und 10% Stad.
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#12 |
Registrierter Benutzer
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also:
die EGT Temp. geht erst hoch und dann irgendwann wieder runter, wenn der LD weiter steigt und das Gemisch noch magerer wird. Wenn sie erst steigt und dann wieder fällt, ist es höchste Zeit vom Gas zu gehen, denn das ist das letzte Warnsignal vorm Kolbenlochfraß ![]() 920°C bei Voll-Last sind gerade noch an der Grenze, mehr sollte es aber auf keinen Fall werden bzgl. sollte die Temp wie gesagt bei weiter steigender Leistung nicht abfallen ! Wieviel LD fährst Du max. und welches Fuelupgrade hast Du (FCD, LexRiemer, etc.) Gruß Christian
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Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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Das video ist von heute auf der a-bahn. Von 100 bis auf 200 kmh. Beim boosten nur bis 880-900. Aber wo die 200 erreiche und vom gas gehe und um 200 kmh zu halten geht er hoch bis 920. Egt geht wieder runter wenn ich wieder gas gebe.
EGT video (1,9Mb) Ladedruck: Stock 0,5 bar Kein Feulupgrade, noch alles stock. Nur erster Kat weg, jetzt homemade 65mm downpipe. Orginaal filter. Noch Orginal benzin filter(über 150000km) Gruss, Bryan
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#14 |
Registrierter Benutzer
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Mein absolutes Maximum waren 841 Grad bei 0,7 Bar LD und 275 KMH auf der Autobahn.
Das ganze mit offenen Filter und komplett leerem Auspuff. Selbst mit NOS komm ich nicht über 800 Grad. Ich messe krümmer 6'ter Zylinder. Mein EGT besteht aus einem Digitalen Thermometer ( -200 bis +1350 Grad ), das bei 1000 Grad ne abweichung von 1 % hat. Also ziemlich genau. ![]()
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cu Andi |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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wenn du noch den ersten benzinfilter hast wirst du bestimmt auch noch die erste benzinpumpe drin haben.
nach so vielen jahren setzt sich der benzinfilter zu und die benzinpumpe macht langsam schlapp. kann es sein das bei dir ein bisschen zu wenig sprit ankommt? |
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