![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Es fing so schön an... der Sonnabend. Ein schöner Tag, mit Sonnenschein. Der richtige Tag, endlich mal ein paar Fotos von der neuen Supra zu machen. Also ab zur Autowäsche, und auf Hochglanz poliert. Denne sind wir Richtung Kriebsteintalsperre gefahren, um uns mal in Joker's Ecke umzusehen, und wollten auch mal bei Ihm vorbeischauen. An der Talsperre haben wir die Supra dann auf einem Parkplatz abgestellt, haben uns einen Imbiß gegönnt und für 'ne halbe Stunde die Füße vertreten.
Als wir dann zurückgekommen sind, war es schon geschehen: ![]() Irgend so ein Idiot, der neben uns parken wollte ist mir in die Tür gedonnert. ![]() ![]() ![]() Na gut dachte ich, wenigstens die Telefonnummer hat er dagelassen, aber leider umsonst gefreut: 'diese Rufnummer ist uns nicht bekannt...' Dann kam zum Glück noch ein junges Pärchen rüber, die den Unfall gesehen haben, und die uns wenigstens noch Auto und Farbe und die Buchstaben vom Kennzeichen sagen konnten. Das hat mich echt überrascht, die zwei haben eine halbe Stunde auf uns gewartet, das hatte der A**** der uns reingefahren ist nicht nötig. Na dann ab zur Polizei, dort noch über eine Stunde zugebracht, und das war's dann für den Sonnabend ![]() Also ich hatte schon bessere Wochenenden, wollte ich damit sagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oh man... mein aufrichtiges Beileid!
Sowas von Dreist eine falsche Nummer zu hinterlassen (nach dem Motto: "Es könnte mich ja doch wer gesehen haben - also tu ich mal so als ob...") ![]() Glück gehabt mit dem Pärchen!
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() na kriegen müssen sie ihn erstmal, ich bin da aber optimistisch. es lagen auch noch Scherben von seinem Scheinwerfer, mit der Typnummer rum. Hinterher ist man immer schlauer. die Parkplätze direkt am Waldrand waren ziemlich überfroren, der Rest vom Parkplatz war trocken. Das hatte mich auch überrascht, hab auch 'nen kleinen Schreck bekommen beim einparken. Aber dann zu türmen ist für mich das letzte ![]() danke für's Beileid @all |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
oh verdammt! dem zeigst du es hoffentlich!! vor allem wegen de rhandynummer! Da musst nochmal vorsprechen bei dem spasst!
An der Tanke lief ein Typ mit seinem Kumpel an mir und meinem Date(rum prolet lol)vorbei und meinte, das is ein Auto... da schau, net son scheiß des ich hab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
ich hab fast 40 fieber und ne fette grippe....konnte seit freitag nur vorm pc hocken und das forum zuspamen......inzwischen macht das nichtmal mir mehr spaß.....aber alles in allem immernoch besser als so ein unfallschaden!
![]()
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
Tut mir echt Leid das mit deiner Supra.
![]() ![]() Mein Weekend war Hammer. Kumpel war mit Rechner da. Sehr viel gezockt und noch ein gebufft ![]() ![]() ![]() gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wenns sie ihn haben, dann sagt er natürlich er hat sich vor aufregung bei dem Tel.-Nummer aufschreiben versehen...
![]()
![]() |
#15 |
und die Kakerlaken
|
So einfach geht es nicht.
Der Sack muß schon eine angemessene Zeit warten. Nix halbe Stunde! Und Adresse gehört auch aufem Zettel. Habe letztens einen angeschissen, ist auch rückwärts in eine andere Karre rin Polente geholt und nassen Schritt bekommen. Diese Schweine solte man .......mit.......... und......... ![]() und dann erschießen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |