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#1 |
Registrierter Benutzer
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basic performance upgrades
hallo,
kann jemand sagen, wie viel leistung ungefähr beim mk3 mit bpu drin ist? also ladedruck, abgasanlage etc. mit original turbolader. ab wann müsste die benzinzufuhr angepasst werden und ab wann die motorinnereien verstärkt werden? grüße |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: basic performance upgrades
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"Mehr Leistung macht ein Auto auf der Geraden schneller, weniger Gewicht macht es überall schneller" |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: basic performance upgrades
Zitat:
kühlung muss man auch etwas verstärken.
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: basic performance upgrades
Ich darf dazu anmerken: angesprochene Leistungen gelten NICHT für einen ausgelutschten 150-250tkm Motor.
Bei so einem würde ich maximal bis Fuel Cut gehen (sonst schlafen einem die Füße ein ![]() ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: basic performance upgrades
mit Serien Düsen und lmm und llk und Turbo und einer ladedruckerhöhung von knapp 1 bar und entsprechender Auspuffanlage 280-300 PS mit BC Nockenwellen und aufgebohrten 7M ( Stroker) " echte" 360 PS!!!! da wird es aber schon recht mager das Gemisch!
mit anderem Turbo und Krümmer und Bearbeitetem Kopf geht sicher noch ne Menge! ich fahre mit sard svr so reguliert zwischen 0,6 und 0,9 ALSO 8,7 psi oder 13psi!!!! |
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: basic performance upgrades
Du bist so ein Schwätzer, unglaublich.
"Stroker" bezieht sich auf den Hub (stroke!) - also müsstest du Held ne andere Kurbelwelle verbaut haben, um von einem Stroker zu sprechen. Kolben im Übermaß geben zwar auch mehr Hubraum, das ist aber zu vernachlässigen und heißt auch nicht "stroker". ![]() Mit nem Serien CT26 wirst du auch, egal ob mit BC Nocken oder ohne, keine echten 360 PS erreichen. Die dafür notwendige Luftmenge schafft der CT26 ab Werk nicht. Schon gar nicht, wenn dann noch durchsatzfreudigere Nocken verbaut sind. ![]() ![]() Und wie genau willst du knapp 1 bar fahren können, ohne Fuel Cut Defencer oder ähnliches Gerät zum Aufheben des Fuel Cuts?? Daran sieht man doch mal wieder, dass du überhaupt keinen Dunst davon hast, was du hier so ablässt. Meine Fresse, echt. Es hat keiner was dagegen, wenn hier Leute ohne Ahnung posten. Die stellen das aber nicht so hin, als hätten sie die Weisheit und noch mehr aus Eimern gesoffen. ![]() EDIT: Sinnfehler im Text ausgebessert -> danke @Sir Paseo ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (03.12.2015 um 09:26 Uhr). |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: basic performance upgrades
ich fahr regelmäsig in den fuel cut wenn ich zu stark beschleunige.
drumm muss ich das SVR etwas zurückdrehen! Da hab ich aber immernoch volle 4 mmhg anliegen!!!!! |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: basic performance upgrades
die Ignorefunktion ist sch***, weil man trotzdem sieht, dass der Ignorierte was geschrieben hat. Und aus purer Neugier guckt man dann trotzdem nach. Und fragt sich dann, ob man ne masochistische Ader hat.
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#10 | ||
Junger Hüpfer
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AW: basic performance upgrades
Zitat:
![]() Genau so isses ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#11 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: basic performance upgrades
Man sollte den Vollpfosten komplett löschen und fertig.
Alles, aber auch alles was der schreibt, ist eine einzige Peinlichkeit fürs Forum, egal ob Fake-Account oder wirklicher Volltrottel.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#13 | |
Junger Hüpfer
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AW: basic performance upgrades
Es besteht ein großer Unterschied zwischen Schwung in die Bude bringen und gefährliches Falschaussagen verbreiten.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: basic performance upgrades
Auf diese Art Schwung kann ich verzichten
![]() Sowas ist einfach nur dumm.
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