![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bezahlfernsehen
Jetzt bricht ja wieder die kalte jahreszeit an.
Überlege da gerade mir da was zuholen, egal ob fernsehen oder streaming. Schaue persönlich kein Fussball, Sport oder Formel 1. Was kann man denn da nehmen? Hab an Amazon Prime gedacht, kostet 49€ im jahr und man bekommt vieles mit Kostenlosen versand ect. Aber halt 1 jahr gültig, brauch das eigentlich nur bis April weil ich ab da dann eh kein fern mehr schaue. Vorschläge? Mfg.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bezahlfernsehen
amazon prime und netflix kannst beides über fire tv von amazon gucken sind 49 im jahr für amazon und 7.99 für netflix im monat glaub ich ist beste kombi
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Amazon Prime, Netflix & Co. haben doch alle 1 bis 3 Monate Testzeit. Probier das doch mal aus (hab die alle durch, auch hulu über Proxy etc.). Haben alle ihre Vor- und Nachteile, im Großen und Ganzen aber ne tolle Sache. Sind letztendlich bei Amazon Prime hängengeblieben, nachdem ich die "tollen" Sachen bei den Anderen alle durch hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was sind da die Gesamtkosten? 3 Monate gratis und dann 50€ per a? incl. allem?
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
Prime Video, Prime Music, Prime Photos und Kindle-Leihbücherei". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
da Amazon Prime halt immer gleich 1 ganzes Jahr ist, würd ich vorher testweise Netflix & Co. probieren. Die kannst monatlich "kündigen" (einfach Abo einstellen).
|
![]() |
![]() |