![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bestandaaufnahme
Hi,
hab mich der Supra vom Igor.n angenommen. Sie steht jetzt bei mir daheim. Reifen, Bremsen und Fahrwerk (Koni) sind ein paar hundert KM alt, dann hats die ZKD gehimmelt. Fritzinger ist drin. Von aussen steht sie recht gut da, hat keine Beulen oder fiese Schrammen. Von immen ist sie ganz o.k. Sie hat Velours, aber lieber gut erhaltenes Velours statt verschlissenes Leder. Der Vorbesitzer ist so ein Typ fahren und wenig machen. Wenigstens hat er immer mal ne freie Werkstatt drüber schauen lassen. Über den Motor kann ich nichts sagen, er meinte im sei auf der Autobahn die ZKD hochgegangen. ADAC schleppen lassen, Kosten eingeholt und dann abgemeldet. Mal sehen. Zur Not hab ich für das Geld neue Reifen, Bremsen, Fahrwerk, Fritzinger und ein Teilelager. Wenn's gut läuft reicht die neue ZKD und gut is. Gruss, Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Fein fein, so wird sie erstmal wenigstens nicht auf dem Schrottplatz landen, oder total zerpflückt werden.
Hoffen wir das beste für die Lady, und für Igor, dass er sich das nächste mal vorher informiert, oder einfach VW weiterfährt ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schaun mer mal. Ist ja meine 3. und mehr als 2 brauch ich nicht. Mal sehen wie das Fritzinger Zeug so läuft, wenn's richtig abgeht geb ich wahrscheinlich eine andere her. Naja, sind ja 222KW und 265 KMH eingetragen.
Jetzt in einem Monat wenn ich jetz hab werd ich mich mal dran machen und ZKD und Lager wechseln. Mal sehen wie der Kopf und die Kolben aussehen. Gruss, Paul |
![]() |
![]() |