![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: ist Freiwillig | |||
habe Angst vor dem Tod---also Ja |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
mir alles egal---ich bin cool |
![]() ![]() ![]() |
4 | 36,36% |
Ich Frage meinen Hund, der weiß alles |
![]() ![]() ![]() |
4 | 36,36% |
Kann ja noch säter vielleicht mit Außerirdischen abhauen |
![]() ![]() ![]() |
3 | 27,27% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nirvana
Liebe---Politik---Hund oder Katz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=12kcpP-8jfM Ich bin Aktuell noch bei der Evangelischen Kirche!!!!!!!!!! Aber ob ich das noch will???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() Freiwillige umfrage! Wer steckt bei euch wo unter welcher Decke ? Ich meine glaubt Ihr an Gott?? Gruss Michi sollte später heisen SORRY!!!!
WOW ![]() Geändert von Inkontinent (19.02.2015 um 05:00 Uhr). Grund: Rechtschreibung ich hasse!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nirvana
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolum...uer-berlin-ist
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt komm mal runter und erzähl mal was mit dir los ist . . .
Was ist geschehen? Und bevor du antwortest, versuch mal klar zudenken und entspann dich.Hab schon für heute genug Mist gelesen . . . -> ![]()
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (19.02.2015 um 17:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Muss man sich Sorgen machen oder hast du einfach ne heftige Nacht gehabt?
Die Welt ist schlecht, darum muss man sich seine Welt angenehm schaffen..
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
an Gott glauben? ! NEIN !! Denn wenn es ihn gäbe würde nicht die ganze scheisse auf der welt passieren!
Angst vorm Tod, wer macht sich darüber den gedanken, ich nicht!!
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |