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Alt 07.10.2014, 00:13   #1
Senkado05
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Senkado05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bee r rev lim.

Hallo freunde

ich hab einen bee rev lim. und hab jetzt Probleme beim Einbau.
ich hab viele Zeichnungen und Einbauanleitungen im Internet gefunden sowie durchgelesen aber es funktioniert nicht.

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einbau?

glg
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Alt 08.10.2014, 10:10   #2
Senkado05
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Senkado05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bee r rev lim.

Keiner
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Alt 08.10.2014, 10:41   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bee r rev lim.

Hast du nen originalen oder nen Nachbau erwischt?
Die Fakes funktionieren sehr oft nicht.


current working setup is as follows:

Red wire - +B (black w/red stripe wire on ECU connector)

Black wire - Ground (anywhere to the chassis)

Yellow wire - IGF (Turquoise w/black stripe wire on ECU connector)

Green wire - NE (Blue wire on ECU connector)

White wire - E-Brake (white wire coming from E-Brake light switch)

von hier

Dort heißts, die 7m-gte Setups funktionieren nicht, er hat die 3s-gte Variante gewählt.

In einem anderen Beitrag steht, dass die Beschreibung und das Bild voneinander abweichen beim gelben und grünen Kabel.
Grün zu NE und gelb zu IGF ist die korrekte Variante.


EDIT: und noch etwas interessantes passend dazu gefunden:

If you put the yellow on the igt instead of igf it works better because the igf is the signal that the igniter sends back to the ecu. The igt sends signal to the igniter. That is the one you want to hook too. That is how I had mine.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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