![]() |
|
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() Hi Leude,
Ich meld mich nun auch mal wieder, seit langem hier im Forum ![]() Nachdem meine neuen 5ZIGEN Demofelgen nun schon seit mehr als 1 Jahr bei mir rumlagen, nahm ich mir nun die Zeit für meine eigene Lady und installierte die neuen Felgen. Dimensionen: VA 18x9.0+25 mit 245/35 R18 HA 18x10.0+25 mit 285/30 R18 Hinten etwas aggressiv und es musste gebördelt werden. Passt nun aber perfekt! Das Fahrwerk (TEIN Flex) muss nun noch etwas runtergeschraubt werden, vorher brauche ich aber eine neue Garagenbox ohne Steileinfahrt ![]() Beste Grüsse, Jaco |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 5ZIGEN Felgen Setup
AAh der Herr Jaco....
Eine Augenweise deine Ma70.... Echt schön gemacht... nicht zu viel, nicht zu wenig.... Lecker ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Ja ein paar feine Sachen müssen noch gemacht werden... hab noch Intake Schacht für die Front, Frontdiffuser und Corner für an das originale Heck welche auch schon seit Jahren herumliegen ;-) Brauch dann noch dezente Seitenschweller dass die Linie wieder passt. Und eigentlich hätt ich noch ein paar NSX Scheinwerfer aber da bin ich mir nicht sicher, ob dies jemals noch zustande kommt hehe. Gruss Jaco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Du hast nun ne mkiv wie ich mitbekommen hab ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
Super sache, wäre cool wenns klappt - habe dich/euch eh schon lange nicht mehr gesehen
![]() Genau ja, ich habe zusätzlich nun eine MKIV. Die weisse MK3 ist zwar leider weg - aber es steht trotzdem noch eine da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hey..
Ich hole das hier mal hoch. Hast du das Auto noch? Gibts Bilder, wo das Fahrwerk runter geschraubt ist? Versuche gerade ein Paar Eindrücke zu sammeln in Punkto Felgengrößen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |