![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkaufe Serienteile für MKIV
Hallo,
verkaufe ein paar Teile für die Supra. Serien cat back Anlage, guter Zustand 300 Euro 1. und 2. Kat jeweils 50 Euro Original Airbox mit Luftzufuhr 100 Euro 100 Zellen Kat 120 Euro Klimakompressor guter Zustand 200 Euro Dann habe noch ein Toyota Security System Alarmanlage 100 Euro Uk Spec Scheinwerferwaschanlage (die Stierhörner) 30 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe Serienteile für MKIV
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo mein Freud,
Du verkaufst ein defektes Fahrzeug und verkaufst die Originalteile, welche du eigentlich dem Käufer versprachst zuzuschicken? Auf Anrufe reagierst du auch nicht, whatsapp hast du blockiert - am Montag erwartet dich ein schöner Brief vom Anwalt. Sauerei sowas! Sorry für offtopic, aber andere Möglichkeiten lässt der Herr nicht zu. Schöne Grüße Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde es ist eine Sauerrei was du abziehst, sowas klärt man intern (was wir gemacht haben) und nicht öffentlich, das Fahrzeug lief 1a, du bist es auch probe gefahren nix war zu bemängeln, waren auf deinem wunsch zur sicherheit in einer werkstatt, haben das fahrzeug checken lassen, worauf festegestellt wurden ist das die wasserpumpe defekt ist,habe alles schwarz auf weiß, bist damit nach hause gefahren und am nächsten tag,stimmt auf einmal was nicht und hast einen totalschaden.
Thread kann geschlossen werden und solltest du noch was öffentlich ausdiskutieren hole ich meinen anwalt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |