|  | 
|  | 
|  | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

88er Schalter 210tkm schwarz ohne Facelift - nur wenig zu machen
			 Moin, ich gebe meine Lady auf. Wer sie haben will, einfach anrufen. Angaben zur kleinen: 3.0i Turbo Targa 210tkm Schaltgetriebe Schwarz 88er Baujahr 6 Vorbesitzer Tüv abgelaufen 09/12 Mängel: Radlauf hinten rechts ein Rostfleck Targadach undicht ( tropft einem aufs Knie ) Lenkgetriebe sifft rechts, dadurch Lenkmanschette weg gefault ( neue liegt bei ) Motorleuchte zeigt Klopfsensoren Vor ca 2000 km erneuert: - ZKD ( jetzt Semimetall und auf 93 Nm angekloppt ) - Neuer Kühler - Feineinstellung bei Toyota durchgeführt Sie läuft. Batterie ist mittlerweile Platt aber mit überbrücken gehts. Im kalten Zustand läuft sie unrund ( Klopfsensoren ? GAT ? Keine Ahnung ). Kaum ist sie warm läuft sie wieder sauber. Preis VB. ( Bitte realistische Gebote ! ) Kontakt am besten per E-Mail: sgrossmann1978(at)gmail.com Sie steht in 30982 Pattensen - Jeinsen und kann sich mit 5 Tageskennzeichen/ 06er Händlerzeichen/ Was auch immer selbst vom Fleck bewegen. 
				__________________  Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so   ) | 
|  |   | 
|  | #3 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: 88er Schalter 210tkm schwarz ohne Facelift - nur wenig zu machen
			 Naja würde sagen, 2000 € VB.  Leider lässt mich das Forum es nicht bearbeiten  
				__________________  Bj. 88, Schalter, 210tkm, Stock ( und das bleibt so   ) | 
|  |   | 
|  | #4 | 
| Supra Modulator Registriert seit: Jan 2003 Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
				 iTrader-Bewertung: (9)   | 

AW: 88er Schalter 210tkm schwarz ohne Facelift - nur wenig zu machen

Aus gutem Grund. Es wurden schon Beschreibungen nachträglich geändert ... 
				__________________   | 
|  |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Verkaufe meine 88er Turbo Schalter | Vla | Fahrzeugangebote | 5 | 16.04.2013 19:10 | 
| Alle Karosserie Teile Schwarz facelift | LordXearo | MKIII | 10 | 14.09.2012 11:11 | 
| Toyota Supra MK III 3.0 Turbo - Schwarz - Leder - Schalter | Matthias | Biete | 5 | 16.09.2009 21:20 | 
| meine supra in ebay schalter 91er schwarz | sw-racing | Biete | 1 | 17.05.2006 00:06 |