![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Importe....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Importe....
Solche Leuten ziehen den Ruf der wenigen noch guten Importeure echt in den Schmutz.
Immer meh rLeute werden dazu angehalten sich ihre Autos selber zu Importieren und wir werden Arbeitslos. Ich finde es immer wieder schlimm zu sehen wie viele Importeure so das Gewerbe vernichten.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das waren doch die, die sich groß beim Jacatu präsentiert haben, oder?
http://www.jacatutreffen.de/?p=268 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
nicht nur da haben die auf dicke hose gemacht. leider völlig den überblick verloren, das kommt davon wenn mechaniker den manager spielen wollen. schuster bleib bei deinen leisten, und schaff was!
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
die Branche ist halt die letzte Bastion in der man noch so richtig lügen und bescheißen kann. Egal ob import wie in diesem Fall, oder Werkstatt, Tuningbude ect. habs auch selber erlebt, von selbsternannten Experten, da wird einem ins Gesicht gelogen das sich die Balken biegen, die Karre bleibt als Druckmittel da, das der Gang zum Anwalt unbequem und nicht immer kostenfrei ist, ist eingepreist.. aber was mich immer rasend macht ist die Tatsache, das die damit über Jahre ihren Unterhalt bestreiten können. Mit Stümperei und Dreistigkeit. Wenn man im Netz anprangert wird denunziert und mit dem Anwalt gedroht, am Ende bleibt einem nur die Chance daraus zu lernen und es künftig selbst zu machen.
![]() |