![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MkIV non Turbo
Hey Leute,
Also ich bin derweil an einer Anschaffung einer Supra, nun die Frage von den Unterhaltskosten? Ist der Unterschied enorm? Ich bin Student, mein Traum war schon immer eine Supra. Derweil ist meine größte Erfahrung bei einem Honda CRX mit 175PS daher muss ich auch ehrlich gestehen, habe ich einen großen Respekt vor der Twinturbo und bin mir nicht sicher ob ich mir die ehrlich zutrauen sollte? Lohnt sich dennoch ein Nonturbo? oder ist es wirklich eine totale verunstaltung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Supra MkIV non Turbo
Wenns dir nur auf die Optik ankommt langt ne NT vollkommen aus.
Und mal ernsthaft: 225PS oder was auch immer sind auch nicht sooooo wenig. Bei BMW musste man dafür gleich mal bei 535i oder 330i einsteigen (damals). Dein Honda wird sich aber 100% anders fahren, leicht, agil, Drehzahlschwein ![]() Die Supra dürfte da schon deutlich anders sein. Unterhaltskosten findest du auf www.mkiv.de bzw. hier im Forum in der Suche oder über Google.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hey, willkommen!
aber, es gibt hier tausdende themen die deine frage behandeln, stichwort: unterhaltskosten... http://supra-forum.de/showthread.php...terhaltskosten überlegs dir gut, bin auch student und weiß wie sehr das ins geld geht. eine supra ist nicht günstig, da du nicht einfach aufn schrott gehen kannst um dir z.b. ne motorhaube holen kannst. nonturbos sind schöne dailybitches aber natürlich macht eine TT mehr spaß ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hehe
![]() Ja der Honda is schon nen Drehzahl dingen ![]() Aber unterscheiden die beiden sich der Art vom fahren her? (Honda CRX Targa) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Eisenschwein vs. Taschenrakete. Hat beides Vor- und Nachteile und ist größtenteils Geschmackssache. Kannst ja mal schauen ob und wo du eine Nonturbo-Supra probefahren kannst, dann siehst du ja ob's dir gefällt oder ob du doch lieber beim CRX bleiben möchtest. Ich könnte mir vorstellen dass du die Agilität des CRX vermissen wirst, aber die Supra hat dafür andere Qualitäten.
![]() |
![]() |