![]() |
|
![]() |
#1 |
ex "suprafun"
|
Supra 7M Acceleration
http://vimeo.com/64487456
Hier mal ein Video von meiner gestrigen ersten Ausfahrt und den Versuch mal ein paar ordentliche Fahrwerte auf die Straße zu bringen. Glaube für nen 7M geht sie einigermaßen. Ok anfahren muß ich noch üben auch die 265er sind im 1Gang leicht überfordert. ![]() ![]() Mfg Normen
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra 7M Acceleration
Gute 220 auf der Landstrasse ist gewagt. Wenn Du geblitzt wirst, siehste den Lappen seeeeeehr lange nimmer.
Aber abgehen tut se wie Schmitz Katze.
![]() |
#5 |
ex "suprafun"
|
Zwutsch - wenn sie mich blitzen sollten hab ich wohl pech gehabt. aber ich achte schon darauf das nicht unbedingt jemand im weg ist wenn ich losmache. sollte ich mal abfliegen oder sowas sol lkein anderer zu schaden kommen. hab mich auch vergewissert das keiner drangeblieben ist.
Ach und Zwutsch es waren knapp über 230km/h. Lach Daniel ich will ja auch unbedingt wissen was so anliegt. hatte den Tag mal mit der Performance Box gemessen da waren es 514PS. hab keine so richtige relation wieviel es nun wirklich sind. Sicher ist das es 480 sind denn das haben wir auf dem Prüfstand beim abstimmen gehabt bevor der Schlupf zu groß war. Eventuell komme ich am 7.5 zu RHD wegen Felgen eintragen aber weiß ich noch nicht sicher da es finanziell schon ne menge Kohle ist bis da runter. Und am 9.5. fangen die ersten großen Meile rennen an wo ich auch gern hin möchte. Na mal sehen. Mfg
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Naja....ich runde die Supra Tachos immer um ca 10% ab
![]() PS. Dein Flascher ist cool ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja auf der B100 würde ich auch vorsichtig sein.
Ist das noch ein 7M ???? Grins
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ex "suprafun"
|
Zwutsch - Ich rede auch nicht von dem Supra Tacho, bei den Werten verlasse ich mich nur auf meine Performance Box.
Sven - B100 fahr ich nicht wirklich. Und ja ist noch ein 7M. Bin dem Ding irgendwie treu. Bis jetzt ist er von der Haltbarkeit auch eigentlich ok. Der letzte Schaden war eigene Dummheit. Aber nen 2JZ wär auch nicht zu verachten. Mfg Normen
![]() |
#9 |
ex "suprafun"
|
Hier mal noch ein Video von hinten.
http://www.youtube.com/watch?v=XFMzbGinTwg&list=UUrH7lkO3HwVOzE6lGBoSayQ& index=2
![]() |
#11 |
ex "suprafun"
|
Dreas - danke. 2JZ ist schon im Aufbau meiner Meinung nach teurer und man muß halt noch ein bissl was anpassen. Der 7M passt rein und los.
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ja es ist ein 7M
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Is glaub ich ein Standalone...aber das Problem mit der Software habe ich auch schon gehört.
![]() |
#14 |
ex "suprafun"
|
Also ich blieb bei meinem EMS. Läuft bis jetzt ganz gut.
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
konnte mir das Video endlich mal anschauen...voll geil
![]()
![]() |
![]() |
![]() |