![]() |
|
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Brauch jemand ein neues Getrag 6Speed
Preisangabe ist Pflicht im Biete-Bereich !!!
mfg gmturbo
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mr Magou - hier ist das Bild http://supra-forum.de/showthread.php?t=44180
bestimmt lag da neulich noch der Aristo-Motor ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Wenn ich das wirre Geschreibsel hier richtig interpretiere ist das inzwischen ein Festpreisangebot für 5000€. Wenn einer drauf eingeht musst Du aber auch liefern, das ist klar. Andernfalls gehört es nicht in den Biete-Bereich.
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() 5000 is VB wie gesagt wenn ich mich am WE mit dem Typ auf einen guten Preis einigen kann werde ich es auch kaufen,und ich brauch nicht von anderen Geld um es zu kaufen,aber was wäre ein Forum ohne Dummschwätzer.
Und Smetti ja es war für dich gedacht,aber leg doch nicht alles auf die Goldwage ob AT 6Speed ist doch scheissegal wir fahren alle die selbe Marke deshalb müsten wir uns wie eine Familie verhalten. Und ist ok werde erst hier was reinsetzen wenn ich es habe. War nur reine Neugier wie zb so etwas gehandelt wird. |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Registrierter Benutzer
|
Stimmt. Die hat man leider immer wieder.
Zitat:
Zitat:
Hattest du nicht gestern irgendwo geschrieben das du nix mehr posten willst?? |
||
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub das wird mit dem nix mehr MrMagou
![]() Er widerspricht sich, er tut auf nett wird dann aggressiv... Sollte eig genauso laufen wie im Mkiv!! ![]()
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Wie geil ihr alle auf den Typen abgeht
![]() Lasst den doch links liegen und wenn er was zu verkaufen hat, soll er nen Foto mit der aktuellen Bildzeitung neben dem Teil machen ![]()
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@Veilside Supra auf so ein Schwarzes Schaf in der Famielie wie dich können wir hier verzichten!
Du bist ein Lügner und Betrüger sowas wie dich hätte ich schon längst hier Rausgeschmissen! Vin mir aus kannst du hier sogar fliegende Raumschiffe anbieten aber bitte erst wenn du sie auch wirklich hast! |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Ist das getriebe noch da, würde 5000 bar auf die Kralle zahlen, den Link mit England habe ich nicht gesehen. Mal ehrlich, besitzt du überhaupt einen Aristo Motor, ach ja, der wurde ja verkauft...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@waisenhaustuning: Alexmkiv bietet den Umbau an für ca 5000€ glaub ich und er hat das getriebe noch da liegn zum Kauf glaub 3000€ war
Am wochenende bei ihm ![]() Lg dizzi