![]() |
|
![]() |
#1 |
Alter Hase
|
Eintragung Hauptscheinwerfer
wer trägt diese lampen ein?
![]() ![]() ![]() 55watt=110watt Xtreme White driving, 5watt XTreme White marker, 55watt=85watt Plasm Ion low beam auxillary, and 5watt Plasma Ion marker sabbbbbbbber |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
ja genau, nur dass die lampen net rund sind
![]() so schaut es auf einer MR2 aus: ![]() das sind im übrigen auch piaa lampen die verbaut wurden. und später dann lampen vom motorrad: ![]() allerdings bringt kein scheinwerfer so viel licht wie piaa ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Alter Hase
|
ich schreib doch die lampen sind nicht rund...
![]() ich mag runde lampen nicht... nicht in einem eckigem gehäuse... ausserdem sind die eckigen flacher... spätestens montag müsste ich info vom TÜV haben... ich kotze wenn die alle nein sagen sollten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Blindfisch
|
Dann bleibt nur noch daumen drücken übrig
![]() Ich spekuliere mal, das bei Einzelabnahme, eigentlich keine Probleme auftauchen sollten. (Wenn Winkel usw. stimmen) Ich persönlich, würde gerne diese runden Lampen haben, aber mit dem technischen Händchen, hapert es bei mir leider ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hey ne Offroad Supra wär doch mal was anderes...
ne Rallysupra hat keiner. ![]() aber so nette Idee aber mir ists für Optik zu aufwändig
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die Offroad Supra hat doch Grizzly (einfach mal im "Blau macht Glücklich" Thread gucken
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
nuja ist aber ein teurer Rallywagen wenn man so an die Ersatzteile denkt...