![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Radioverkleidung ausbauen.
Hallo Leute, erstmal alles gute für 2004.
Über Weihnachten wollte ich mein Radio austauschen, bin aber schon an der Verkleidung gescheitert. Kann mir jemand sagen, wie das Ding abgeht? Ich habe 3 Schrauben gelöst, aber da rührte sich noch nicht viel. Die Suche hier im Forum blieb leider auch erfolglos. Bis Bald |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
nene, moment... 2 schrauben im aschenbecher ist richtig, es gibt aber noch 2 schrauben: an der mittelkonsole neben dem handbremshebel und rechts neben dem zündschloss.
der rest ist ans amaturenbrett rangeclipst, einfach mit sanfter gewalt abziehen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also, die 2 Schrauben hinter dem Aschenbecher hatte ich raus und auch die Schraube unter dem Handbremshebel auch. Aber eine Schraube rechts neben dem Zündschloß ist mir entgangen, obwohl es dort schon recht locker war. Ich hatte anscheinend mehr Probleme mit der unteren Seite (die um den Wählhebel AT).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Willy
Da brauchste aber nicht zu lösen um die Abdeckung wegzubekommen. ![]() @Jumbo Hab n sicheren Tip wie's schnell und problemslos geht (aber nicht leise): Nimm C4 und spreng das Teil ausm Auto raus ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
soweit so gut
aber nicht vergessen, wenn man dort wo der Aschenbecher drin war, nachfühlt, merkt man das dort auch noch 2 Schrauben drin sind. Die sollten auch raus, dann geht es leichter und man braucht keine Gewalt anzuwenden. Die beiden Schrauben halten den Führungsdeckel vom Aschenbecher und dort sitzt auch die Lampe drin mit dem Kabel.Wenn man die Lampe dann rausnimmt, kann man das komplette Teil bequem ganz herausnehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@Sky
Is ne AT! Gruss Bleifuss
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
[quote]Original geschrieben von Bleifuss
[b]@Sky Is ne AT! Da kann ich doch nix für. Dann muß er eben erst ein Schaltgetriebe einbauen und dann passt meine Beschreibung auch wieder und er kann die Verkleidung runter bauen ![]() |
![]() |
![]() |