![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Jacatu 8
Zurück aus Speyer.
Kurzzeitiger Ausfall der Servolenkung auf der Hinfahrt, auf der Rückfahrt nix. Mal beobachten. Bilder hab ich kaum gemacht, hat sich fast nicht gelohnt, es sei denn, man steht halt auf GFK Bomber. ![]() Relativ viel Show and Shine, viel verchromtes Zeug unter der Haube. Naja, so isse halt die Reisschüssel Szene. Morgen geht's weiter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Jacatu 8
Liegt der Servokühler gut im Wind? Bei manchen ist es vorgekommen, dass die Servo bei Abfahrt auf einen Rastplatz ausgefallen ist.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, da wo das Ding halt normalerweise liegt.
War tatsächlich auf der Abfahrt. Entweder Dreck in irgendeinem Filter oder Überhitzung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Soll wohl Überhitzung sein, so hieß es damals.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Durchaus möglich, wird aber trotzdem zur Sicherheit mal gespült und mit neuem Öl befüllt. Schadet nix.
Hier noch paar wenige Handyaufnahmen: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3196882927091.2119224.1416526112&type=3&l=b c868b9d8f Und einen Prüfstandlauf hab ich gefilmt: http://www.facebook.com/v/3196893167347 Soweit ich mich erinnere 305 Motor PS, 270 am Rad. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
War auch Samstag und Sonntag dort, war ganz nett, mit den ganzen bekloppten auf einem Haufen
.. Peter F und ich haben für den Sommer / Herbst eine Ausfahrt um Aschaffenburg mit anschliesendem Grillen ins Auge gefasst.... evtl hier: http://goo.gl/maps/CJj2 der graue fleck ist inzwischen ein Grillplatz und genug platz ist da auch falls jemand seine kiste kaputt treten will..... Anwohner dürften sich keine beschweren gibt keine ;-)
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
War am Sonntag ziemlich unmotiviert, spät aufgestanden, hat geregnet. Naja, keine Lust mehr gehabt nochmal 120 KM zu fahren....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Grad noch im Facebook gesehen:
http://vimeo.com/44394105 Was das nur für Deppen sind, die da am Schluß vor der offenen Motorhaube stehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Am Samstag waren es 3.
Bedingt durch die RHD Schwemme haste mittlerweile einen Haufen Mk4, da is glaub nur die Honda Civic Fraktion noch häufiger vertreten. ![]() Naja, Rahmenprogramm. Gab's da wohl schon, Fahrzeugbewertung und so'n Käse. DB Drag, weiß der Teufel was. Da geht man hin um paar Leute zu treffen, zu schauen und paar Dynoruns zu sehen. Der Rest ist eher für die GFK-Bomber Fraktion. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
War auch nur wegem Dynoteam dort.^^
Jetzt weis ich endlich was bei mir Leistungsmäßig ansteht. Meine is die Schwarze MK4 auf der Page vom Daniel. Waren 634PS am Rad und 7xx Nm weis ich grad nicht mehr aus dem Kopf. Leider wurde irgendwie nur bei 1,64bar gemessen obwohl ich 1,8 eingestellt hatte..... Naja das nächste mal!! Achja,könntest du mir vielleicht das Bild von meiner Supra das du geschossen hast in voller Auflösung schicken?@Daniel Email ist Yamaha91288@web.de MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also wir hatten unseren Spass , war ein toller haufen. Die anderern haben schon blöd geschaut als Stefan die Zündpistole rausholte und bei mir grad mal die Zyndung nachstellte ( es war bitter notwendig ![]() Bin dan trotz Riss im Kühler noch gut heim gerollt.
![]() |
![]() |