![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mein neues Alltagsspielzeug Einspritzpumpe 3.0 V6 CDTI Vectra C
Wollt mal fragen, ob jemand schonmal was an diesem Motor bezüglich der einspritzpumpe geschraubt hat.
Hab den defekt gekauft, mit dem Wissen, dass zu 99% er Fälle nich die Pumpe sondern die Saughub-Steuerventile schrott sind. Werd se nächste woche Tauschen. Falls jemand schonmal mit sowas zu tun hatte wäre ich für Tips dankbar.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein neues Alltagsspielzeug Einspritzpumpe 3.0 V6 CDTI Vectra C
Irgendwie habe ich das Gefühl das Jail sich mit sowas auskennt...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
nett was hast du für den bezahlt wenn man fragen darf?
Habe mir erstmal nen Omega B kombi gekauft der war so günstig da konnte ich nicht vorbeigehen ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ok, werd ma jalibird anquatschen. ja omega hab ich auch megagünstig gesehn mit dem 3.0 mv6. wollt mir ursprünglich nen vectra b 2.2dti holen. lagen so bei 1700 mit guter Ausstattung. den vectra c hab ich zufällig 700m von meiner schauberhalle bei Ner Werkstatt gesehn. verkauft von privat mit absoluter vollausstattung. kurvenlicht, bixenon, Leder beheizte/gekühlte sitze großes navi. da ist echt jeder scheiß drin. mit original Sommer alus und den winterpellen hab ich 2000 hinlegen müssen.
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hehe. hab die saug-hub-steuerventile schon bestellt. 150 eur insgesamt. wenn der karren dann läuft wars n schnapp
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
sooooo, karren läuft
![]() falls noch einer nen Opel Diesel hat, der nich mehr läuft weil kein Druck in der rail ist. es sind die steuerventile ![]()