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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: eu-spec
TOMI von mkiv.de hat die mal für 100 verkauft
frag doch mal, ob er noch was da hat: http://supra-forum.de/member.php?u=10548 |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: eu-spec
aso...oder direkt hier:
http://supra-forum.de/showthread.php?t=38986&page=2 120euro boah...bin ich nett heute |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: eu-spec
Dankeschön.
Bin echt begeistert von diesem Forum, es sind wirklich alle super nett und hilfsbereit. Bin in 2 Foren noch mehr drin, aber dieses ist mein persönlicher Favorit. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: eu-spec
okay,
find ich auf jedenfall super. wieso brauch ich nur die einlass? möchte gerne bei den twins bleiben und nicht auf single umbauen, dass wäre wohl zu teuer. ich hab gehört dass das von vorteil wäre, wenn man die nocken von der eu in die j-spec einbaut. da ich nun eh den kopf so gut wie runter habe, dachte ich man könnte gleich die nocken wechseln. werde dann auch gleich neue schaftdichtung einbauen und ventile wohl einschleifen. kommt aber alles ganz drauf an wie die bohrung meines ersten zylinder aussieht. brauch auch noch die eu-spec und die düsen mit adapter und nen llk-kit. werde das aber nach und nach in den nächsten monaten machen, je nach dem was für gut angebote ich bekomme. |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: eu-spec
was nur die Nocken und die Düsen bringen kann ich dir nicht sagen...
aber ich würde beides nicht verbauen...im Endeffekt gibt man Geld aus, was nicht notwendig ist. Ich würde das mit der Abgasanlage so machen wie über mir beschrieben und den LD auf 1,2 bar einpegeln. Wenn du komplett auf EU gehen willst, brauchst du ja nicht nur andere Lader und Düsen sondern auch ne andere Downpipe, Krümmer und das Ladbda-Gehäuse(glaub ich)-ECU braucht man dann glaube auch vom EU Spec?! Dann halt noch Düsen, Widerstände, ..... Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, was da bei den Ladern getauscht werden soll, wenn alles i.O. ist und man nicht vergrößern will? |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: eu-spec
Bei dem hinterem lader ist mir beim ausbauen ein Hauch dünnes Stück Keramik abgefallen und bei der Drehzahl die die turbos machen macht das schon was aus.e
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