![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen 2012
Mahlzeit,
ich möchte dieses jahr zumindest auf ein vernünftiges Treffen fahren, bin aber über Ostern in Speyer auf einem Festival und Pfingsten in Amsterdam. Für mich fallen also Karfreitag Nürburgring und unser Murtentreffen leider aus. Was gibts denn noch Empfehlenswertes? Wer fährt wo hin? ps: achja, ich will natürlich andere Supras sehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen 2012
wer hat den vor 2 bis 3 Jahren das treffen in Regensburg organisiert??
Wär auch mal wieder ne möglichkeit. Letztes Jahr war dafür nur ein kleines treffen in Bayern |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das Treffen vor zwei Jahren in Regensburg haben SunDan und ich geschmissen.
Können heuer gern wieder ein "Bayern"-Treffen machen, gegen Ende des Jahres? August/September? Ich schau mal, vielleicht geht ja diesmal hier in der Gegend was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Chefkoch
|
wenn ihr das ein wenig Deutschland-mittiger plant, dann kommen mit Sicherheit auch Welche von der NSH.
Regensburg wären knapp 800 km. das is ein bissel weit.... Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ende juni Jacatu :-)
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
JaCaTu ist gut, um sich zu treffen, jo. Aber is halt kein Supra-Treffen
![]() @Tiefflieger: joa, so ein "Deutschland-Treffen" in der Mitte wär toll. Ecke Kassel oder Erfurt wär schön Zentral. Aber das sollte halt wer aus der Ecke machen... Weil mir ist eurer schöner Norden leider auch zu weit fürn Treffen, aber andererseits möcht ich euch auch mal kennenlernen. Ich guck aber mal, ob ich hier was in der Gegend machen kann heuer. Also Ingolstdt / Umgebung. Für aufwendigere Organisation hab ich, ganz ehrlich, keine Laune. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Du bist son Bollen, echt
![]() geh Samstag nach Speyer (ich bin viell. auch wieder dabei). Sonntags scheinen die "guten" Autos alle schon weg zu sein (siehe Bericht letztes Jahr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hat hier Jemand nach der Mitte Deutschlands gerufen? Bitteschön :-)
FineTuning 2012 am 2.Sept. Mit dabei unser Daniel und sein Dynoteam und diesmal wieder ein paar schönen JDM Lady´s
![]() |