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25.12.2003, 18:31 | #1 |
Registrierter Benutzer
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Frage Ansaugbrücke ?!
HI, stand gestern vor meine lady, da einige luftschlitze vorn in der haube sind werden einige geräusche ziemlich laut.
habe auf der seite der ansaugbrücke meines erachtens nach sehr laute luftgeräusche - nciht leiser als der K&N. normal oder schon wieder irgendwas putti ? danke + frohe weihnachten |
25.12.2003, 22:31 | #2 |
[NSH]Schlossgespenst
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hhmmm, die einzigen lauten saug-geräusche kommen bei mir vom offenem lufi. an der ansaugbrücke kann da normalerweise nix vergleichbar laut saugen, es sei denn es zieht da irgendwo falschluft rein.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
27.12.2003, 10:46 | #3 |
Registrierter Benutzer
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mh.. flaschluft rein ist nicht gut
der wagen war vor nicht alt zu langer zeit bei toyota - da wurde wohl eine menge erneuert - kann es sein das die evtl. einige schrauben nicht richtig festgezogen haben oder dort irgendwo eine dichtung im a.... ist bzw. kmpl. vergessen wurde ? wenn ja welche mag es sein ? geräusch ist doch lauter als der K&N - zieht er dort falschluft rein oder drückt er dort luft raus ? |
27.12.2003, 11:02 | #4 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
So hält man seine "Kunden"
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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27.12.2003, 13:07 | #5 |
redneck
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wenn du das "leck" nicht findest kannst du es so relativ gut finden:
lass den motor laufen und spritz bissel wasser an die einzelnen orte, sobald sich dann der leerlauf ändert hast du das ort gefunden wo es leckt. Musst auch nicht sparren mit dem wasser, nicht tröpfchenweise, schon ne guten gutsch, bringt natürlich nichts wenn du den ganzen motorraum ertränkst, dann weisst du auch nicht wo das leck is
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Revision.... |
27.12.2003, 23:54 | #11 |
[NSH]Schlossgespenst
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schätze nen unterdruckschlauch. das kann schon recht gut zischen im leerlauf bei unterdruck von -0,5 bis -0,7 bar.
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28.12.2003, 00:41 | #12 |
Alter Hase
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und ich wollt' schon fragen ob eine GAT eingebaut ist
übrigens, so lange der motor als sauger arbeitet, zieht er falschluft... sobald der lader druck aufbaut, baut sie der druck im gesammten system nach dem lader auf... dann gibt es kein unterdruckt mehr okay okay im bremskraftverstärker ist noch unterdruck ... aber auch nur weil ein ventil in der zuleitung ist |