![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
warum geht mein trc nicht komplett aus?
hey leute fahre nen aristo v300 vertex und irgendwie will und will bei mir die trc nciht komplett ausgehen.... hatte davor nen gs300 und da hast du draufgedrückt und da war es aus... bei diesem hier gehts aber irgendwie nicht -.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: warum geht mein trc nicht komplett aus?
Zitat:
![]() greets Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hey leute... Sorry wenn ich mich hier nicht richtig einordnen kann... Hätte ich das im LOC gefragt hätten die das gleiche geschrieben wie du jetzt... -.- War nur ne frage und villt hat ja jemand erfahrung oder so... Naja ist dann auch egal... War nur mal ne kleine frage und das dann einiege so pamping darauf reagieren ist auch nicht gerade nett... Und ja ich weiß es ist richtig das es da ist, nur kannte das halt nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
das in der mitte ... das stehtm beim mir aufdem drosselklappen gehäuste...
http://jdmracer.com/wp-content/uploa...05/2jz-gte.jpg so sieht mein motor aus... war ja in der supra ab Bj: 97 auch verbaut , oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
alles klar, sorry aber ich habe schon gemerkt das alle meinen aristo etwas belächeln... deshalb bin ich darauf nicht gerade locker zusprechen
![]() okay ich versuche es mal... danke für den tip ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
jup habe eine snow taste... sit alles genauso wie bei einem gs nur halt ohne sitzheizung dazwischen habe eine taste für das trc und dann halt eine taste die optionen hat... einmal wie gesagt snwo... dann normal und noch power... alles genauso wie beim gs s16...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
asu.... okay... hmm... dann werde ich das mal mit der zündung erst probieren... wenn das nicht hilft schmeiße ich das steuergerät raus -.- wenn ich draufdrücke dann soll das ding schon aus sein... -.- mal zu toyota fahren... guckt mich sicherlich wieder doof an und fragt warum ich nen lexus mit toyota zeichen bewege
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |