![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Racelogic Traction Control + Lauch Control + Harness
Hey Leute,
habe mir eine 6. Gang Facelift TT BPU Supra gekauft und eingebaut ist eine Racelogic Traktionskontrolle - für die deutsche Zulassung muss sie erstmal raus, deshalb biete ich sie hier an. Wenn sie keiner nimmt, kein Problem, dann behalte ich sie ![]() Also ihr würdet bekommen: Komplettes Racelogic Traktionskontrolle Kit mit Controller, ECU, Harness, Handbuch und CD - fertig zum Einbau in die Supra und auch schon für diese auf BPU Level abgestimmt. Funktionen: WET, DRY, 10% SLIP, 15% SLIP, 20% SLIP, OFF + Lauch Control Bin echt begeistert von dem Teil, KEINEN wheelspin mehr, egal ob 1., 2. oder 3. Gang und eine irre Traktion ... bei Singleturbo eigentlich Pflicht ![]() "The system works by monitoring the speed of all four wheels using the ABS system or specially fitted sensors. When wheel spin is detected the engine power is reduced, by cutting a single injector pulse, until grip is resumed. This occurs in a thousandth of a second, and appears to the driver as a slight misfire with no loss in acceleration." 600,- € (NP >1000USD + Zoll, Versand usw.) MFG Originalbild
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Racelogic Traction Control + Lauch Control + Harness
kan man den analogkasten einfach durch den digitalen ersetzen? weist du das?
was brauch das ding für eingänge?
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Versteck das Steuergerät und verwende das Teil danach weiter.
Ich würde nicht darauf verzichten wenn sie schon optimal eingestellt ist ![]()
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bei der MKIII ist es empfehlenswert die Zubehör Drehzahlfühler an jedes Hinterrad zu montieren, sonst funzt das nicht richtig, da MKIII nur einen zentralen Sensor an der Kardanwelle/Getriebe hat.
Aber wie BamaBoy schon schrieb, das Ding ist erstklassig, benutze sie selber.
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ TheOne: Ich habe länger gesucht und nur Preise in Amiland gefunden und da war es halt so teuer ...
Auf Racelogic.co.uk gibt es anscheinend nur 3 Händler in D: 1. Bornemann Fahrzeugtechnik 38104 Braunschweig, Kurzekampstraße 14a, Germany 2. CN Cobra CN Fahrzeugbau GmbH, Sachtlebenstr. 6, 41541 Dormagen, Germany 3. Corvette Club Berlin Brandenburg Hubertusstr. 17, 10365 Berlin, Germany Preise sind nicht angegeben, ich möchte mal sehen wo es das für 700 Euros gibt. Wie gesagt, ich biete es hier an und muss es nicht zwingend verkaufen und werde es nicht verschenken, habe keine Geldnot und werde es nicht für z.B. 400 Euros weggeben ... Das Teil ist wie neu und alle Funktionen sind vorhanden. MFG PM´s beantwortet
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bei racelogic.Wer bestellt schon in deutschland zu Saupreisen wenn mans beim Hersteller günstig bekommt.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn ich hinten 2 zusatzsensoren einbau mit signal von den 5 Raadschraubenrücken und hab vorn die Originalsensoren drinn. kann ich dann das in der Software einstellen das hinten nur 5 impulse kommen und vorn xxx inpulse? hab mir die software mal grob angeschaut, sah für mich aus wie wenn ich gleich sensoren brauch?
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Jungs bin zwar nicht bei denen eingetragen als Händler bekomme die racelogic Sachen aber auch.
Gruss Klappi