![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
[7M-GTE] Power Tuning Lümmelrolle
hab hier meine lümmelrolle abzugeben
![]() damit könnt ihr haufen schöne sachen machen, z.b. Flüssikkeiten aller art wegwischen, egal ob bei euch in der Werkstatt oder im ![]() ihr könnt da auch stückchen abschneiden und die auf euren wischmop spannen, falls ihr das geschaft habt und gleich den ganze wohnung wischt, bekommt ihr sogar bei gefallen von eurer Freundin/Frau/oder geliebten den Schlüssen zum Keuchheitsgürtel. ja, es gibt frauen die mögen das wenn man im Haushalt hilft, ich will euch aber KEINESFALLS dazu ermutigen. Desweiteren, kann man die rolle als bequemen Sitzplatzt oder abstellmöglichkeit nutzen, evtl. kann man auch mit abschitten der rolle und waschbenzin Teile vom Auto Reinigen. Der Stoff ist anfürsich recht grob und Dick, deswegen würd ich das eher nicht fürs Polieren des Autos nehmen, man kann aber, wenn man ein passendes Stück abschneiden und einen Knoten vorn rein macht, mit dem ding dann bei ungeliebten menschen was Polieren. man kann bestimmt auch sinnvolle dinge damit machen, fällt mir aber gerade nix ein. also, aufgrund der Größe muss die rolle abgeholt werden. Kosten werd ich jetzt mal 35.- veranschlagen. ![]() ![]()
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: [7M-GTE] Power Tuning Lümmelrolle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |