![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
FT86 goes GT 86
Hier mal das neue Promotion Video von Toyota zur FT86
Sie hat nun endlich einen Namen bekommen. Toyota GT 86 Sie wird nicht als Celica verkauft aber dennoch als Nachfolgermodel geführt. Subaru Boxermotor und Heckantrieb. Soweit soll wohl noch eine version mit Allrad im Gespräch sein dazu gibt es aber noch keine Eckdaten. Der Wagen wird im herbst raus kommen udn bei Toyota 30.000 Euro kosten. Aber warum ich da shier Aufmache ist das Video also hier ist es. http://www.youtube.com/watch?v=ZvbFZZqHS_Q
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FT86 goes GT 86
es gibt noch keine Preise, das ist alles wildeste Spekulation... und mir gehen die ganzen Preisdiskussionen langsam gehörig aufn Kranz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stand so drin. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich mag diese Boots-Front vom Toyota nicht, die vom Subaru ist ganz nett, das in Kombination mit den Seitenlinien des Scion FR-S.
Preis wird wohl auf scirocco niveau sein. Ich finde aber gut das sie auf Leichtbau gesetzt haben. Bin gespannt wie die Wagen real wirken.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
sorry, ohne selbst nachlesbare Quelle glaub ich keine Preisangabe mehr. Im ft86club sind die 30k€ auch geleaked, aber: nicht offiziell und für volle Hütte.
Hätte Toyota selber da was durchsickern lassen oder gar offiziell verteilt, wüsst ich das. Die einzige, halbwegs fundierte, Preisangabe, die es momentan gibt, ist vom Editor des Magazins "Motor Trend" für die USA Version des BRZ: ~24k$ Basis. Aber woher der den Preis hat, ist auch unbekannt. Und auf dem dt. Markt kann man mit der Zahl auch nix anfangen. Nur weil AMS was von 30k schreibt, heisst das noch garnix. Die schreiben im selben Artikel auch 50:50 Gewichtsverteilung, dabei ist es 53:47. Also. edit: der Scirocco kostet als 2.0TSI mit 210PS Basis 27k€. Jaaaaa, kein Heckantrieb, ich weiß. Aber den allermeisten Kunden ist das Antriebskonzept egal, solange das "BlingBling" stimmt. Und wenn der GT86 teurer ist, als der Scirocco, dann können sie schonmal nen Container Staubwedel ordern.
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (07.12.2011 um 13:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Gefällt mir überhaupt nicht das Auto.
Sollte das ein Supra "Nachfolger" werden?? Ein würdiger Nachfolger wäre dieses Teil aber nicht, weder für MK3 noch für MK4. Sorry, MEINE Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Nicht schlecht - Allederdings schaut das Video aus wie ein Demo von einer PS3 Grand Turismo
![]() Habe in diesem Traid meine Mainung über konzept und Motor schon geschrieben http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=39686
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |