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#1 |
Dr. Sommer
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Bremsenbelüftung
hat mir mal jemand Originalbilder von den Bremsenbelüftungsschächten
also eventuell ausgebaut und eingebaut? http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?F=4705&P=2 |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremsenbelüftung
Mehr gibt's da auch nicht zu sehen, außer, daß die in Wirklichkeit nach unten offen sind, also U-förmig.
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#5 |
Dr. Sommer
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AW: Bremsenbelüftung
bah is das blöd, wie soll ich da n gescheiten Kanal von den Spoileröffnungen zum Luftfilter abzwacken also eventuell doch Nebler raus
ganz unsinnig sind diese Bremsenzulüftungen nicht, stimmts!? |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremsenbelüftung
Keine Ahnung, die leitet die Luft halt ein bißchen in die Richtung. Gab's in früheren Baujahren ja nicht und überhitzte Bremsen verhindert es auch nicht wirklich. Das liegt eben an der unterdimensionierten Anlage an sich.
Aber als Luftzufuhr für den Luffi eignet sich das mMn. eh nicht. Braucht man eigentlich auch nicht, es sei denn, du willst den Filter in ne Kiste einpacken und mit kühler Luft direkt versorgen. Und selbst dann reicht eigentlich ein Schlauch in den "Scheinwerferraum", da wo die Luft original halt auch her kommt. Du erzeugst da ja kein Vakuum, da strömt genug Luft von allen Seiten hin. Wenn der offen im Motorraum bleiben soll, isses eigentlich egal. Da kommt auch so genug kalte Luft hin, durch den Fahrtwind. Da reicht maximal ein Alufblech zur Abschirmung gegen Strahlugnswämre und gut is. Da wird viel zu viel diskutiert und gemutmaßt, im Endeffekt reißt das garnix raus. Bau den ein, wenn du's ganz gut meinst mach noch nen Schlauch hin, der durch das Loch vom Originalfilter geht und gut is. Sonst müßtest du nämlich auch noch anfangen sämtliche Ladeluftrohre mit Dämmmaterial zu umwickeln, die kriegen nämlich auch Strahlungshitze ab. ![]() Is meine Meinung dazu, aber das is wie beim Öl, jeder weiß es besser. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremsenbelüftung
Warum holst dir nicht etwas Alurohr und verlängerst die Zuführung durchs Blech raus aus dem Motorraum,ähnlich wie bei mir.Ist vom Aufwand her nicht viel größer als der Schlauch.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremsenbelüftung
gut das mit dem Sägen ja.Aber ich hätte das gehäuse dann nach unten etwas weiter geöffnet.Sieht man von oben nicht.Nur liegt an den stellen direkt der Fahrtwind an.mehr und kältere Luft kann man dem Luftfilter nicht Liefern.
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremsenbelüftung
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#12 | |
Dr. Sommer
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AW: Bremsenbelüftung
Zitat:
na also den Schnorchel weg lassen? aber der K&N Drop In Filter fliegt doch dann raus, de rliegt ja quasi nur lose da drin ich hab 3 boostcontroller die bringen zusammen 600 PS! |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremsenbelüftung
Was willst denn nun eigentlich machen?
Offenen K+N oder Drop-In? Bei Drop-In kannste dir den ganzen Aufwand sparen. |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bremsenbelüftung
Nein hat sich erledigt.wenn du am Belch nix machen willst gehts sorum nicht.War ein fehler von mir.
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