![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Danke an RHD Speedmaster
So,
heute habe ich meine TÜV Papiere bekommen, alles problemlos eingetragen: Felgen / Reifen Distanzscheiben Gewindefahrwerk und auch noch was einfaches Stahlflex Bremsleitungen. Hat zwar 2,50 Euro gekostet, aber das ist es mir Wert vielen Dank nochmals an den Chris. ![]() mfg Stefan
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Danke an RHD Speedmaster
wo hast alles eintragen lassen, brauch auch nen guten tüv die auch ältere gutachten abnehmen , hier im norden sind die alle naja ......
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Na richtig gut heißt, daß er sehr viele Sachen eintragen kann wo jede Menge anderer Prüfer nicht den Arsch in der Hose haben!!!
Die sehen nur ne andere Auspuffanlage, Felgen, Reifen oder sonst irgendwelche Pille Palle Sachen und trauen sich nicht ran, da mal genau hin zu sehen und schauen auf gar keinen Fall über den Tellerrand hinaus!!!!!!!!!!! Zudem hat er extrem viele Gutachten für die er jede Menge Kohle bezahlt hat und kann alleine schon dadurch viel viel mehr eintragen als fast jeder andere Futzi in D. Ich fahre im Frühjahr wieder zu ihm, da demnächst wieder ein paar Teile rein kommen. Das das ganze eben ein paar Euro kostet ist klar, aber man ist bei ihm bestens aufgehoben. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
Die Wahrheit ist jetzt also Provokation?
@Daniel Bekommst ne Nachricht von mir ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
lies mal richtig was ich geschrieben hab und halt dich raus mit deinem ot
da gings null um sparen sondern in erfahrung zu bringen womit man rechnen muss.... und da is meine frage von wegen ob man sich am tüv eintragungspreis in etwa richten kann völlig in ordnung weil auf deren homepage ja keine preise stehn und hier nur von "kostet halt etwas" gesprochen wird und geh mal lieber in biete bereich und schreib überall rein "meld mal interesse an" obwohl schon andere längst was am laufen haben ![]() laber kein dreck von "wahrheit" hast doch null ahnung von nix, nur weil ich deine schrott nur speck nich für 500 kaufen wollte oder was? haha Geändert von BAD_SUPRA (02.11.2011 um 18:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ruf den Chris einfach mal an, sag ihm was du vor hast und er nennt dir nen Preis.
Oder eben per Mail kontaktieren. Er ist eigentlich auf dem Handy fast den ganzen Tag zu erreichen und auh via Mail antwortet recht schnell. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |