![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
bremsanlage
Hi Leute
Hat von euch jemand einen Plan was ich für ne bremsanlage brauch um 800 - 900 ps zu fahren nur das des dan beim Tüv auch klapt Danke für die antworten Mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: bremsanlage
Bugatti Veyron Bremsanlage
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ok mach ich hehe ne Spaß wie schauts mit der 356er von d2 aus vorne und hinten da geht da schon einiges hab nur kein bock mein Motor umzubauen und dan sagt der Tüv nönö des geht so nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Dann frag doch den tüv :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Du trägst ja nicht die 900 ps ein oder,zumindest nicht alles? naja aufjeden fall müsste 30 oder 40% mehrleistung ,mit der orginal bremse möglich sein! bin mir nicht mehr sicher!!!
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
lass auf 600ps eintragen, also ladedruck beschränken und danach nimmst du die beschränkung raus, machen die Berliner viertelmeile Helden imho auch so.
Bremsen sind doch das kleinste Problem. Aerodynamik, Reifen, Abgaswerte ect.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Dann brauch er gar keine Bremse, ist fast das geiche...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die tollen Beiträge ich wollt nur wissen ob ihr mir ne bremsanlage empfehlen könnt (d2 oder k Sport) oderwas ihr so verbaut habt außerdem will ich die j spec Anlage sicher nicht drin lassen hab da ehr an Eu spec mit geschlitzten oder gelochten Scheiben gedacht weil die ja auch schon recht groß ist was denkt ihr davon
Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Gelocht ist der größte Schrott dens gibt. Überall reißen die um die Löcher stark ein, siehe AMG oder Nissan GT-R 35 Forum, usw..... . Geschlißte Scheiben sind da schon besser, sieht aber nicht so gut aus. Oder fahr liebevoll wie mit nen 60 PS Golf und schon hällts. Kommt halt auf deine Fahrweise an. Hatte vorne + hinten gelochte Brembos drauf, aber die Serie war besser.
Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Andi hat da schon recht, selbst die Porsche Anlagen auf nem ordentlichen
Golf 4 verbaut, haben schon derbe Risse an den Löchern. Allerdings sollen Risse bis zu 1 cm (jeweils 5mm vom Loch aus) in Drehrichtung als Grenzwert gelten. Schauer....Querrisse sind ein NOGO, sieht man aber zu oft... Sieht man aber bei jedem Premiumtuner/ Hersteller. Gebohrte und gegossene Bremsscheiben sollen noch nen kleinen Unterschied machen. Die gegossenen sollen standfähiger sein. Werden so auch original von Porsche verbaut.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |