![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schalthebellagerung?
Weiß nicht ob die beschreibung so zutrifft^^
Hatte schon seit längeren so ab 3000-3500 umdrehungen son seltsames metallisches klirren/schleifen. sowohl bei lehrlauf, als auch bei der fahrt. Es kam dann bei erhöhtem Öldruck (höher als normal in der stadt, Maßstab hier die "normale öldruckanzeige") erst bei mehr umdrehungen^^ War aber meist weg, wenn man den schalthebel festgehalten hat (Schaltgetriebe)... seit letzter woche klirrt es jetzt bei fast jedem gasgeben... schon einige theorien gahört undd dann einfach mal nachgeguckt: Mittelkonsole ab, schaltsack und knauf weg, dann diesen "gummischaltsack" ab, dabei den unteren leicht eingerissen ![]() so nu endlich zu der frage, könnte das das geräusch verursacht haben? kann man das so leicht von oben beheben oder muss man da noch mehr wechseln?, was kostet so ein lager? hoffe jemand weiß was ich meine ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schalthebellagerung?
Das Originalteil gibt's von Toyo nicht, da muß man das vom Hilux nehmen, das passt auch:
Teilenummer 33505-35020 Oder du fragst mal, ob noch jemand was aus der Sammelbestellung bei Marlin Crawler übrig hat: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36041 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
ok, danke ich versuchs mal.
Und die teilenummer is dann quasi dieses Lager ja? altes i-wie raus und neues rein? Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ist das Teil 33505B |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
da sieht man das mal in natura, das grüne da... bzw, da wo unten links das grüne fehlt
was sind das für stifte die da von der seite reinragen, zu stabilisierung? |
![]() |
![]() |