![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra kauf
hey leute,
erst mal zu uns, meine freundin und ich suchen ein sommerspielzeug und sind jetzt an der supra mkIV hängengeblieben aber wollen die relatiev günstig krigen. ich bin 23 und meine freundin 24 kommen aus der nähe von bad münstereifel (ringnähe ![]() ![]() hoffe ihr könnt mir was helfen und mir vielleicht noch ein paar adressen geben wo ich supras herkrigen kann war schon in gronau :/ und bei 2 anderen jungs die auch supras importieren die auch ganz inordnung waren. habe mich jetzt auch schon durchst netz gekämpft und das hier gefunden was sagt ihr? http://pistonheads.com/sales/3037070.htm http://www.autotraderimports.com/5631.html |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra kauf
Erstmal Willkommen hier im Forum
![]() Mk4 und günstig!!! Das paßt nicht ganz zusammen ![]() Es sei denn, du holst dir ne RHD NT AT, dann funktioniert das vielleicht ![]() Ist nicht böse gemeint, aber das Wort günstig kannst du in Verbindung mit ner Supra direkt streichen. Gruß |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, in letzter Zeit kommen viele Neue und sind auf der Suche nach einem günstigen MK 4. Oder denken für 16 Tsd. bekommen sie fast einen Neuwagen. Am bestn eine deutsche LHD. Dabei brauchen sie nur mal bei mobile nachsehen was die kosten.
#4 |
Registrierter Benutzer
|
natürlich habe ich auch bei mobile und autoscout gesucht aber ich habe mir einfach gedacht das ich mal versuche selber zu importieren weil die in gronau und andere machen das ja auch und bevor ich denen das geld in den rachen werfe versuche ich es selber mal.
hat damit vielleicht jemand erfahrung gemacht? wir wollen jetzt zuerst mal klein anfangen also low buget auto und i wann später mal dann bestimmt auch mal was ordentliches ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Gronau hat schlechte Kritiken, ist sowieso mit Vorsicht zu genießen. Gibt hier schon welche mit Importerfahrung. Von England kriegst aber nur RHD. Sind natürlich viel günstiger als Deutsche. Weiß aber jetzt nicht wieviel es kostet bis du deutsche Papiere hast.
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ja mit dem rechtslenker komme ich klar bin ich jetzt schon ein paar mal gefahren,
müsste wissen ob es in england sowas wie ein 5 tageskennzeichen gibt mit dem ich den wagen dann hier hin fahren könnte. das sind jetzt halt einige sachen über die ich mich informiere und wenn jemand was weiß wäre ich dankbar genauso würde ich dann einen genauen erfahrungsbericht über das ganze dann später on stellen |
![]() |