![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
![]() Hallo,
ich suche vergebens ein Autoradio! Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich so etwas bekomme, oder besser noch den Hersteller und Typenbezeichnung des Radios. Meine Anforderungen sind: - Doppel-din-schacht größe - MP3 fähig Habe einige gefunden (Internet) aber keines ist MP3 fähig! ![]() Danke Grüße aus dem Schwarzwald! Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Moin,
Deine Frage kann ich jetzt auf Anhieb auch nicht beantworten, aber - Nimm ein normales Radio und hole Dir einen Equalizer mit in der Regel 4 Speicherplätzen und mindestens 9 Frequenzbändern in voller Einbauhöhe. Da kannst Du meist 2 Endstufen dran anschließen und es klingt besser. Meine Meinung.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@ Buchtelino
Hallo, ich möchte ein durchgehendes System haben mit großem Display, ähnlich wie beim Pioneer FH-P6600R. Dieses Gerät hat leider keine MP3 unterstützung oder Wechslersteuerung. Ein MP3 Wechsler gibt es bei Sony, dort haperts aber an Doppel- Din- Radios! ![]() Gruß Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...wie gesagt:
Geht nur in Kombination wenn Du MP3 haben willst. Es gibt aber welche von einem Hersteller, die haben Tape+Radio und sep. CD/MP3-Player oder einfach eine CD/Radio-Kombi mit sep. EQ als Kombination von einem Hersteller..... |
![]() |
![]() |