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Alt 27.06.2011, 22:18   #1
Jagi
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660ccm Denso düsen

Was Haltet ihr von denen?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Toyota-Supra-7mgte-7mge-turbo-rail-680cc-fuel-injectors-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem27bc2c3ee7QQitemZ17066 0740839QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccesso ries

Spiele mit dem gedanken mir soche zu holen. Hat schonmal einer bei dem welche geholt?
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Alt 27.06.2011, 22:55   #2
Helter-Skelter
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Helter-Skelter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 660ccm Denso düsen

Mein erster Gedanke war auch "haben will"

Aber für das Geld kannst séhr stark davon ausgehen das die sehr hohe toleranzen untereinander haben. Was ja die Folge hat, dass das Krafststoffluftgemsich zu den einzelnen Zylinder abweicht.

Zudem kommt es ja auch noch auf das Ansprechverhalten an, wodurch sich ja die Spreu vom Weizen trennt.





Ich würde sie nur verbauen wenn die Einspritzventile zuvor auf auf die Kraftstoffeinspritzmege geprüft worden sind.
Ich kann mir vorstellen das es sich da schnell um Plagiate oder um Injektoren handelt, die die Qualitätskontrollen nicht geschaft haben.

Das blöde an billigen Aftermarketventilen ist halt, dass wenn diese die Grätsche machen du es meist zu spät merkst und schon löcher in den Kolben hast.

Kann ja sein das die zwar untereinander ziemlich gleichmässig einspritzen, aber was machst wenn auf ner Speedhats ein Injektor durchglüht und gar geschlossen bleibt?

Da haste kaum chancen das zu überwachen selbst wenn du für jeden Zylinder ne EGT verbaust, wirst du nicht ständig drauf schauen.
Zumal das alles nur in Sekunden abläuft bis der Motor Bumm macht.

Oder verbaust du ne Standalone ECU, die du mit sechs K-Typ füttern kannst, die ab einer gewissen Temp die IGT unterbricht?

Da würd ich lieber in den sauren Apfel beisen und mir was gescheites kaufen wie etwa von RC.

Suprajörg und ich mein auch der SPeeedy schwören momentan auf richtig gute Injektoren die trotz ihrer beachtlichen größen verdampt flottes ansprechverhalten haben sollen.

Da packst es auch auf jedenfalls die Kiste mit 680er die Kiste im Leerlauf auf Lambda 1 zu bringen.

Aber wer weiß vielleicht melden sich ja noch welche die sich diese Spritzen reingeknörrt haben und auch vollstens zufrieden damit sind.

Wenn du dir aber so einen Satz bestellst würde ich mich über Feedback freuen. Weil wenn die Teile wirklich gut sind, wäre es eine richtig gut & günstig alternative.
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ZKD, voll Okay
https://www.supra-forum.de/attachmen...6&d=1384640355
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Alt 28.06.2011, 19:41   #3
Jagi
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AW: 660ccm Denso düsen

ja eben, die kommen mir auch so eigenartig günstig vor. Die fuelrail alleine kostet schon 150$... wobei die RC düsen auch nur 533$ kosten bei egay.
Ich habe den Kerl mal angeschrieben, und das war die antwort:

Dear clean-injection,

Hi, are the injectors new? Have you made a flow test for them?
Greetz, Martin

- jagi18

Hallo jagi18,

yes the injectors are brand new. We flow test the injectors to make sure they are in perfect working order before shipped.

- clean-injection

Scheinen also alle passend zu sein. Hat denn jemand Denso Düsen verbaut?
Kann man denn die 660ccm RC düsen ohne ne größere Fuelrail noch zuverlässig betreiben?
Hab auch keine lust, jetzt wo der Motor fertig und eingefahren ist die guten CP Kolben übern Jordan zu schicken.

Also ne Standalone hab ich leider nicht, aber ne EMU, n Zeitronix und halt aneigen für EGT Öltemp und Benzindruck. Wobei die EGT auch nur am krümerende sitzt. VOn daher kann ich nur die gesamttemp überblicken.

Ja von den RCs hab ich auch nur gutes gehört. Kenn n paar leute die sich die dinger in ihre LET Opels verbaut haben. Die sind voll zufrieden damit.
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Alt 28.06.2011, 23:15   #4
stefankerth
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stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: 660ccm Denso düsen

hi, also ich habe 680 ccm Düohne probleme fahre jetzt sen an der Original Rail, bis jetzt so die 3. saison....
will jetzt aber die rail von beiden seiten speißen sicher ist sicher....
__________________
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Alt 28.06.2011, 23:45   #5
Jagi
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AW: 660ccm Denso düsen

wieviel bar Benzindruck fährst du denn? und bei was für einer düsenauslastung? Ich hab ne 255er Walbro hier rumliegen, die noch zum einsatz kommt und die 4 bar Druck halten sollte.
Und was für einen Ladedruck kanstt du damit fahren?
ich hatte so 1,4 bis 1,5 bar angestrebt, mit nem 60-1 lader.
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Alt 30.06.2011, 23:40   #6
Jagi
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AW: 660ccm Denso düsen

@ stefan: sind das denn genau diese denso dinger aus der auktion? oder fährst Rc düsen?
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