![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
Entscheidungshilfe Ladedruckanzeige
Hallo,
ich möchte mir eine neue zusätzliche Ladedruckanzeige einbauen. Jetzt weiß ich nicht, welche ich nehmen soll. Es stehen zur Auswahl Racimex und Ebay Teil. Racimex: http://cgi.ebay.de/Racimex-Ladedruck...51857252995674 Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=p5197.c0.m619 Wichtig sind mir 2 Sachen: Optik und Funktionalität. Dieses Design der beiden Anzeigen gefällt mir sehr gut! Von der Racimex lese ich immer, dass diese sehr genau anzeigt. Hat schon jemand Erfahrungen mit der anderen gesammelt? Ist die von der Qualität und Anzeige zu empfehlen? Gruß, Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Entscheidungshilfe Ladedruckanzeige
Bei der Racimex ist halt nix dabei. Brauchst also noch Schlauch, T-Stück, Schellen etc.
Das Ebay-Angebot für die Racimex ist zu teuer. Die kostet bei Racimex direkt nur 41 plus 5€ Versand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die ist aber noch 15€ teurer und hat nicht das tolle Turbinensymbol drauf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
für ein paar euro mehr kriegst du ne garrett oder VDO
http://www.turbozentrum.de/elektroni...edruckanzeige/ wären die nicht was für dich !!
![]() |
#7 |
|
@gitplayer
Das dir Schläuche nicht dabei sind, ist nicht so schlimm. Wenn die Anzeige die Mehrkosten Wert sind, dann ist das ok. Danke für den Tipp mit Racimex. Da muss man echt bei Ebay aufpassen. Die Preise sind oft teurer als direkt beim Hersteller, ist mir auch schon bei BMW Teilen aufgefallen. @all Die VDO Anzeige gefällt mir auch, aber die Racimex ist günstiger. Die Garett ist auch nicht schlecht, hätte aber lieber die Anzeige in Bar. Werde mich ansonsten für die Racimex Anzeige entscheiden. Die Ebay Anzeige hat also noch keiner getestet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
eigentlich kannst du bei der anderen anzeige auch nichts verkehrt machen, die ist von dem händler x-parts und der ist ganz gut
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Da müssen sie aber viel Rabatt rauslassen, damit das halbwegs passt. Die sind ja von sich aus schon teurer damit, als bspw. EZT Autoteile.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
@Andy2769
Sieht gut aus, passt von der Beleuchtung super in die Supra! Mir gefällt nur nicht das Design soooo gut. Ich werde mir die Retro Anzeige von x-parts direkt bestellen. Da kostet sie nur 28 Euro ![]() Danke für Eure Hilfe!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |