![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fuel cut kommt
habe fuel cut defender und apexi safc verbaut aber der fuelcut kommt was kann ich da machen ? bitte um hilfreiche tips mfg kalle ( ich hab auf großen lader ladeluftkühler und anderen krümmer umgebaut )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel cut kommt
Und welchen lader hast den drauf weil du sagst größerer lader, vorallem was hat der für nen wastegate, nen internes oder externes? Hast du den motor dementsprechend ausgelegt sprich mzkd, lageschalen, kolben, ventilschaftdichtungen, ventilsitze neu eingeschliffen etc...
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel cut kommt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel cut kommt
Soweit eig nix nur interessiert es mich eben...
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel cut kommt
Steht der Fuel Cut defencer richtig? Muss soweit ich mich entsinne auf 3 oder 7
wenn du keine einstellmöglichkeit hast ist es wohl der fcd aus dem fritzinger original Kit. Der kommt dann irgendwo zwischen 0,9 und 1,7 bar je nach setup ca bei 350-380 ps schätzungsweise. Beim M3 gibt es keinen mehr wenn er da noch kommt dann bekommst du nicht genug Benzin in den Motor oder du hast ein Problem mit der Zündung 2. Ist dann wahrscheinlich weil wenn du bei dem Druck so mager fährst das das Benzin zum zünden nicht reicht geht das einshmelzen des Motors recht schnell.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel cut kommt
Zitat:
beim anderen Krümmer dürftest du dann auch nen anderen lader verbaut haben ! ? mach erstmal ein Paar genauere Angaben zum Umbau! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel cut kommt
Was mir dazu einfällt: Verrohrung undicht? Gerne ist der Schlauch unter dem
Turbo defekt. Nach einem Drucktest (Colaflaschentest, dazu steht irgnedwo mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Fuel cut kommt
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel cut kommt
Ja wastegate kannst auch testen , mal mitm kompressor luft rauf geben, dann hörst es öffnen und schliessen.....
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fuel Cut? | PicoPaddy | Technik | 44 | 11.11.2010 19:28 |
Fuel Cut Defencer Gesucht | docani68 | Suche | 10 | 29.08.2009 10:00 |
Biete neuen HKS Fuel Cut Defencer Typ K3 | Supra_Feger | Biete | 9 | 02.05.2008 11:11 |
Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 10:32 |
Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 20:17 |