![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kaufberatung mal wieder...
Ich nerv Euch damit das letzte mal dieses Jahr, versprochen
![]() Verkauft die da zufällig jemand ausm Forum? Oder könnt die mal einer aus der Nähe angucken? Steht nämlich dummerweise am anderen Ende von Deutschland 450 km weit weg von mir...Hört sich jedenfalls bestens an und mir tropft grad der Sabber von den Fangzähnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hardy-440 ist doch jemand ausm forum, soweit ich mich richtig erinnere...
aber hat der nochn motor drin, der steht ja extrem weit ausn federn vorne. ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bei der höhe ist der Motor grad draußen oder vorn was kaputt.
![]() Kann nur einer aus dem Forum sein wer sonst soll das alles einbauen? ![]()
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
wenn das teil schon verkauft ist, gibt es eine anzeige wegen betrug... so easy ist das
![]() aber die gazellenstellung der vorderachse, erinnert mich an den tagen als mein motor noch komplett draussen war... lol aber die liste der teile die dabei sein sollen ist cooool... alles dabei was man noch einbauen muss... grinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Dann stimmt aber was an der Auhängung nicht...
normal ises eher nicht. Oder du fährst immer bleifuß dann gewöhnt sich das Fahrwerk dran das es hinten immer runter muß und stellt sich vielleicht drauf ein! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
ne ernsthaft, die is echt so hoch, da kannste dein kopp reinstecken und hintern reifen gucken
![]() ![]() bei meiner anderen is das nicht anders.......vielleicht waren die alten ja tatsächlich etwas höher......nur so ganz tief sind meine hinten dann doch nicht, aber da die auf dem foto etwas am hang steht reicht es ja wenn hinten die reifen drinliegen oder so, dann kann das schon hinkommen..... ![]()