![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Weibliche (un)logik...
So, alle die Alice Schwarzer heißen klicken jetzt ganz brav auf das X ganz oben rechts in der Ecke
![]() Ich hatte dieses Wochenende eine nette "Erfahrung" machen dürfen. Die Hauptdarsteller: Der Nissan 300ZX eines Kumpels, mein BMW E39, meine Freundin und ich. Am Freitag hat mir mein Kumpel für die Dauer seines Urlaubes seinen 300ZX überlassen. Nunja, wie dem auch sei: am Samstag waren wir zu einem dieser lästigen Familienfeste eingeladen. Auf meine Frage, welches der beiden Autos wir denn nehmen sollen, stand für meine Freundin glasklar fest: den Nissan (weil der ja so schön ist). Klar, den hätte ich bei der Auswahl auch genommen ![]() Aber: Sonst bekomme ich von ihr immer einen Spruch zu hören wie "Autos sind egal, solange sie einen von A nach B bringen" Wo bitte steckt da die Logik? Nach meinem Verständnis hätte sie doch auch am Samstag, als die Frage, welches Auto wir nun nehmen im Raum stand auch mit "Egal" beantworten müssen... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich versteh die Welt nicht mehr... Hilfeeeeeeeeeeeeeee
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Weibliche (un)logik...
vermutlich gings ihr nur um die farbe
![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich versuch's halt einfach zu verstehen- zumal meine Freundin meine Supra gerne mal als "sinnlosen Haufen Blech" bezeichnet. Naja, und der 300ZX ist von der Supra ja nicht sooo weit entfernt...
Ähh... ne... sind beide silber-metallic...
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
man australis, du bist halt kein frauenversteher :P
ihr war es letztlich scheiss egal welches auto ihr nehmt, sie wollte dir nur eine freude machen weil du ja sicher nur auf diese antwort gewartet hast, und das beste daran, die frauen haben euch los weil ihr den ganzen abend nur noch ein thema habt ![]()
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Frauen braucht man nicht verstehen, es reicht zu wissen, daß die anders sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
die dummen nutten die du immer bumst können nur paar mark zusammenzählen ,)
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke mal deine Freundin findet den 300 ZX besser als deine Lady und warum machst du dir jetzt nen kopf , meine freundin findet meine lady auch scheisse xD und das interessiert mich kein stück, schliesslich fährt sie nen kleinen hässlichen smart fortwo!!!
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Och naja... im grunde ist mir egal, ob sie die Supra mag oder nicht... mich irritiert nur, daß sie immer "egal" sagt, außer es geht dann wirklich um's irgendwo hin fahren.
Theoretisch hättest den 300ZX am Samstag auch durch 'ne Supra ersetzen können- dann hätte sie die Supra gewollt... nur die iss halt momentan nicht fahrbereit...
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
naja alle unter einem hut scheren ist auch verkehrt, aber ihr habt recht teilweise gibt es keine logik bei frauen!!!