![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Falls ihr euch wundert warum Ausland alle mehr Power haben als hier zu Lande
Hier mal wieder einer dieser tollen Skylines mit angeblich 700PS!
Alle finden es geil, dabei habe die total falsch gemessen, schaut mal auf die Reifen, die treiben nur die hälfte der Rollen an, d.h. halbe Schwungmasse muss beschleunigt werden,......----->Ergebnis: viel zu hoch! http://www.youtube.com/watch?v=CesId...eature=related
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Falls ihr euch wundert warum Ausland alle mehr Power haben als hier zu Lande
Deswegen kurze und prägnante Titel wählen.
So wie: Für'n Arsch! Vollidioten! Zu blöd für'n Dyno! Bad_Supra ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Falls ihr euch wundert warum Ausland alle mehr Power haben als hier zu Lande
Sind die Rollen nicht irgendwie intern verbunden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
nein, muss ja auch nicht wenn man das gescheit runterspannt.
der fehler hier hält sich noch in grenzen weil die vermutlich mit ner bremse arbeiten die nur die vorderen rollen abbremsen, trotzdem......550PS sind keine 720 ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das is auf'm McDonald's Parkplatz ja egal, hauptsache es steht 720 drauf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
manchmal schlimm, ich hab mal ne zeit lang so gutscheine für dynoruns verteilt, einfach nur weil ich die penner bloß stellen wollte
![]() die meisten denken halt echt sie bauen sich bestimmte sachen rein und dann müssen sie die und die leistung haben ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Es kommt ja auch immer irgendwie drauf an, wie und wann ich die Leistung habe. Diese ganzen irren PS Zahlen, die man da so sieht, die stehen dann ab 4500 RPM zur Verfügung und dann ballert's innerhalb von einer Sekunde die Kiste in den Begrenzer.
![]() Mit sowas bräuchte man hier bei uns net rumfahren, bis du da Boost hast, mußte schon wieder abbremsen, weil ne Kurve kommt, oder ne Ortschaft. ![]() Könnte ich garnicht gebrauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und das zum frühen Montagmorgen, wie geil ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
richtig, von dem ganzen kram bin ich auch weg, deswegen bin ich auch schon gespannt was bei mir so geht, hab mal ein alternatives konzept (dank alonso)
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schau mir das Spektakel mal auf dem Jacatu an.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
jo das is ja auch das was mich an meinem neuen gefährt (subi) ärgert... vollen ld erst ab 3500... bei dem extrem langen 2ten (bis 120) sehr lästig.... aber abhilfe ist in sicht, kleinerer lader, dann is voller ld bei 2500 leistungkan von mir aus erstmal gleichbleiben...
OT: daniel kanst du bitte mal die kurve bewerten? hast du ne ahnung warum ich so ne brutale schlepleistung hab? subaru legacy turbo leistung an sich passt, im schein steht 200ps, der motor is komplet stock mit 230K KM der BE ist meiner der TG ist das selbe auto leicht modifiziert, (3"auspuff+ld erhöhung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@Daniel kannst Du dich an den schwarzen M6 GPower (GRIP) erinnern?Angeblich 850 PS? wieviel waren es tatsächlich? :-)Der darf/muss heute wieder fast Stock fahren :-)
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
muesst ihr immer solche brocken in den Raum werfen...?
![]() |
#15 |
Dr. Sommer
|
langsam reichts.. 7 mal auf fotzbook gepostet und hier auch 1 mal.. ICH KANNS NICH MEHR SEHN
ich igno dich jetz auf facebook ![]() zudem hab ich ja echte 500 ps |
![]() |
![]() |
![]() |