![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Blinker vorne
Hallo Jungs, hat jemand von euch ne Ahnung wo ich so was herbekomme?
Evtl. hat jemand von euch noch was rumliegen? Gerne nehme ich auch Angebote über Klarglassblinker an. Wichtig ist das die Blinker für den Jahrgang 93 - 96 sind. Da das Faceliftmodell grössere drin hat. Weiss per Zufall jemand ob die Blinker von einer Facelift Version ohne grosse Anpassung auch auf eine 94er passt? Gruss
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blinker vorne
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Besten Dank trotzdem
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich frag mich wo das Problem liegt?? Hatte nur gefragt ob Jemand so was rumliegen hat. Oder weiss wo ich solche herbekomme.. Wieso immer neue kaufen wenn evtl. jemand seine loswerden will. Aber danke trotzdem für deinen Beitrag.
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Der verschickt doch in die Schweiz:
http://cgi.ebay.com/CRYSTAL-SMOKE-FENDER-LIGHTS-LEVIN-AE101-SUPRA-CYNOS-/220675484333?pt=AU_Car_Parts_Accessories&hash=item 336148aaad Klarglas: http://cgi.ebay.com/TOYOTA-SUPRA-CYNOS-CRYSTAL-CLEAR-FENDER-LIGHTS-/220765405084?pt=AU_Car_Parts_Accessories&hash=item 3366a4bf9c |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruss
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ich bilde mir ein das die Seitenblinker vom Starlet P9 die gleiche Größe haben... - kann mich aber auch irren...
ansonsten hab ich das hier gefunden http://at.ioffer.com/i/levin-ae101-s...ghts-205483528 |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
^ Das sind ja wieder Seitenblinker am Kotflügel.
![]() @Threadersteller Du kannst entweder 93-96er (orange) nehmen oder 96+ (Klarglas), alles andere ist Ebay-/Nachbauschrott. Für Letztere musst du aber zusätzlich ein Langloch in die Stoßstange bohren. Außerdem haben die auch ein Standlicht integriert, welches man aber natürlich nicht anschließen muss. Viele Supra-Newbies sind offenbar der Meinung, man müsse sich Ersatzteile mühsam über Foren und Ebay zusammensuchen. Bekommt man aber auch beim Toyota-Händler, sogar schneller als überall anders...wer hätte das gedacht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ganze 9 Beiträge hier, aber schon den Dicken markieren. Herzlichen Glückwunsch!
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Leute im Internet wochenlang nach Ersatzteilen wie Blinker, Bremsscheiben/-Beläge oder sonst was suchen kann man irgendwann einfach nicht mehr nur wegsehen. Manche (Import-MKIV) Besitzer denken wohl ihr Auto kommt vom Mond.
|
![]() |