![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
RedLine-Performance Page
Hallo Freunde
Die Page von RedLine-Performance Switzerland ist nun Online. Würde mich über ein Feedback auf der Seite freuen. mfg dani ![]() ![]() http://www.redline-performance.ch/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: RedLine-Performance Page
ich schreib mal zu den Seiten, während ich mich durchklicke
Startseite kommt gut rüber, feines Design, schöne Bilder. Auf meinem 17" mit 1280x1024 ist die Navileiste unten leider abgeschnitten, aber bei y1080 oder gar 1200 ist das ok. Gleich beim ersten Bild (mit dem Porsche) is mir das TechArt Logo im Hintergrund aufgefallen... ääääh ![]() Und das dritte bild mit dem R8, da steht was von ner Supra drunter. Hm. Ich hab erstmal auf "Motoren & Getriebebau" geklickt. Und dann is die Seite wieder "raufgesprungen". Der Inhalt, den ich angeklickt habe, konnte ich erst nach runterscrollen sehen. Aaaah! mit Hide kann man das Gerödel da oben ausblenden! Nett gemacht. Aber jetzt kommt erstmal so richtig zum tragen, was ich eh noch schreiben wollte ![]() jetzt hab ich auf der Hälfte von meinem Schirm 2x den (fast) gleichen Inhalt: oben die Navileiste und unten die Sitemap. Der wesentliche Inhalt ist auf einen schmalen Streifen in der Mitte reduziert bei den "kleinen" Seiten mit weniger Inhalt (was der Großteil ist). Bei größeren Seiten (die Deiner Surpa MkIII z.B.) fällts nich so auf. weiter: links im Hauptdarstellungsbereich stehen wohl die News. Leider immer. Die lese ich 1x und dann weiss ich das und drücke mich durch den sonstigen Inhalt. Und nach jedem Klick geht mein Blick nach oben links, wo man natürlicherweise zu lesen beginnt und den neuen Inhalt erwartet. Und *plopp* wieder die News. Der neue Inhalt, auf den ich mich gerade gedrückt hab, steht weiter rechts. Das ist unterschwellig anstrengend. kleiner Fehler ganz oben rechts, in der kleinen roten Leiste Facebook Twitter News Treffen ... der Abstand zwischen "Twitter" und "News" ist nicht gleich dem zwischen den anderen Wörtern. Resümee: - das Design ist echt Sahne - der Inhalt ist interessant, reichhaltig, gut sortiert und man kommt gerne wieder, um Neues zu entdecken (Stichwort "Media") - das Layout ist... ääääh, ja... will jetzt nich unhöflich werden ![]() habs mir in die Favoriten gepackt, werde sicher öfter draufgehen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bad, eventuell solltest du dir mal ein neuen pc zu legen... EDVAC-Rechner zeigen wohl nicht alles korrekt an! @Tyandriel Danke für deine Hinweise, versuch mal wenn du Ctrl+5 drückst. Die Seite ist erst seit kurzem Online und wir müssen noch kleinheiten verfeinern. Der Shop kommt dann in 2 Wochen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
nene hab der computer industrie schon viele hundert euro in den rachen geworfen! des muss reichen! an die 2000 euro um genau zu sein
![]() aber ich hab wohl den übeltäter gefunden, der neue fotzilla 4 is der größte dreck! mit IE gings! =) Geändert von BAD_SUPRA (17.04.2011 um 01:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hehe oke, hatte ich auch mal aber auch nur probleme gehabt ![]() |
|
![]() |
![]() |