![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
breitbandlambda
joar ich such eine. da ich ja schon nen nettes loch von meiner ehemaligen druckanzeige habe wäre cool wenn einer so ein rundes ding hat wie z.B. http://cgi.ebay.de/Raid-hp-Lambdaanz...em35 ae0b4cef bloß halt mit sonde und alles was dazu gehört.
mfg outsider
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: breitbandlambda
hab komplettes fjo kit für 200 zu verkaufen.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Schreib mal den Lolek ( Jan ) an. Er verkauft das Zeitronix Kit. Gibt da mehrere Stufen die man aussuchen kann, jenachdem was man eben vor hat. Ist wirklich sehr gut, habe es selbst in meiner Supra und bin voll und ganz zufrieden. Zudem ist er sehr nett und bietet nen super Service!!! Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann ich nur bestätigen
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
jap kann ich auch nur bestätigen, super Ware von Lolek ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
weiß ich
![]() ![]()
#9 |
Registrierter Benutzer
|
unter der AEM UEGO würd ich mir nix ins Auto bauen, schon gleich gar keine Raid... Die AEM hat zwar keine integrierte Alarmfunktion, aber zeigt wenigstens nen reellen Wert an und is nich nur ne nette, aber sinnlose Lichtorgel.
Und über den analogen Ausgang kann man sehr wohl loggen oder (mit rudimentären Kenntnissen der E-Technik) nen "Warner" bauen. Brauchst nur ne Schaltung, die <1V und >3V ne 12V LED und/oder nen Summer durchschaltet. |
![]() |
![]() |
#10 |
Projektleiter
|
Da die Raid geht ja auch nicht unter Breitband - die kann nur im Groove der Seriensonde mitblinken
![]() Logging ist extern natürlich möglich ja - braucht aber schon einen beachtlichen Aufwand +(Equipment) damit man vernünftige Daten loggen kann. Den nackten Wert wie ihn das AEM seriell übermittelt ist alleine ja nicht besonders hilfreich, allermindestens die Drehzahl müsste man auch mitloggen können - und das kann die AEM nicht alleine - ergo in meinen Augen kein Logging ![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt, wirklich Loggen kannst so nich vernünftig. Da brauchts das Zeitronix. Zum Abstimmen z.B. käme man um dieses fast nich rum, wenn man Preis/Leistung beachtet.
Wenns nur ne Warnfunktion mit haben soll, wärs noch i.O. Bin mittlerweile auch soweit, zu sagen, die ganzen einzelnen Anzeigen sind Mumpitz. Wenn ich überleg (Preise neu, grob übern Daumen): - Racimex Ladedruck 60€ - VDO Öltemp 55€ - VDO Öldruck mit Warn-LED 110€ - AEM UEGO 200€ - STRi EGT 140€ = 565€ (das is das, was ich drinhab) Das Zeitronix Zt-2 Set kostet 549,-; dazu noch Öltemp und -drucksensor für ~60€ und dann hast all-in-1 mit geiler Loggingmöglichkeit. |
![]() |