![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Auf den Weg zum Nichtraucher!!!
Sooo,seid Donnerstag keine Kippe mehr angerührt...........
............und was soll ich sagen,ich hab nicht den geringsten Bedarf darauf! Naja,hier zuhause halten trotzdem alle ein wenig Abstand,bin evtl. ein wenig reizbarer als gewöhnlich! Aber Scherz bei Seite,bis vor Kurzem hab ich noch gute 2 Schachteln/Tag weg gezogen,hab dann schlagartig auf 8-10 Stk./Tag reduziert. Tja,und nu hab ich irgendwie garkeinen Bock mehr drauf! Denke meine Lunge wirds mir auch danken. In diesem Sinne allen einen gesunden Saisonstart!!! Jojo |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auf den Weg zum Nichtraucher!!!
Ich bin auch seid ca. einem Jahr Trocken!!
![]() Mir hat die Pfeiffentherapie geholfen. Billige Pfeife und den billigsten Tabak und dann nur paffen nicht inhalieren. So bin ich davon weggekommen, war ganz Easy durch das paffen hat man noch etwas Nikotin in der Mundschleimhaut und nach und nach höhrt man dann ganz auf. Ich kann dir das nur empfehlen. Ein komplettabbruch führt meistens bei der geringsten Stress-Situation zum Wiedereinstig. danach raucht man meistens noch stärker als vor den Absetzen. LG Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
fast richtig Wolle ,hab auch 6 Wochen nicht geraucht ,bin sogar bis in den 4 Stock ohne zu pusten wieder hoch, dann tierischer Streß mit dem blöden Chef und dann wars das , werds nu am Montag wieder neu anfangen.Hab aber nicht mehr geraucht bis dato nicht mal die Hälfte von 60 - 70 Zigarettenb am Tag. Bin nur sehr agressiv gegen jeden der was falsches gesagt.Hoffe ich schaff das auch wär dringend nötig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Dann viel glück modjojojo!
Und wenn Du Tips brauchst, kannst ja mal Torsten fragen. ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das stimmt Willi, ist mir auch aufgefallen.
wenn man nach einer rauchpause wieder einsteigt, raucht man immer mehr als vor dem ausstieg. das scheint wohl der berühmte JoJo effekt zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() neee also das is halt echt ne gefährliche mischung.. stress auf der arbeit und dann nich fit sein.. das arme herz =( echt scheisse.. montag fängst neu an und das schaffst du auch willi!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber von mir sage ich mal viel glück dabei.
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das sehen nur nichtraucher oder Ex-raucher so. Für nen raucher zählt dieses argument nicht.
![]()
![]() |
#13 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
kann doch nicht so schwer sein. Mark Twain z.B. behauptete, das sei ganz leicht; er hätte das schon hundert mal gemacht ...
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
hab 1999auf 2000 sylvester aufgehört.meine Frau drei Monate Später und mein vater im gleichen jahr.
Hab um 5 vor zwölf die letzte angemacht und im Suff vergessen zu rauchen.Das wars.kein entzug nix. seid 11 Jahren ohne. Blöderweise hab ich im gleichen Jahr aufgehört mit Kraftsport.mach Summa Sumarum 25kg in 2 monaten die ich nie wieder losbekommen hab! ![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Jo, hab letzten November aufgehört, seither habe ich auch kein Bedürfnis nach Zigaretten. Hatte damals einen Kurs in Japan, und da wirds einem Raucher nicht gerade leicht gemacht, deshalb hab ich kurzerhand aufgehört, und als ich zurück kam fand ich es irgendwie blöd wieder anzufangen. Bis Heute hat das gehalten, mal schauen was die Zukunft bringt...
Und ja, es ist nur eine Frage des Willens! |
![]() |
![]() |
![]() |