![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi,
mein Differenzialgetriebe verliert Öl, kann mir jemand sagen wo ich günstig neue Dichtungen kaufen kann? Wenn jemand ein gutes Differenzialgetriebe verkaufen will, würde ich das auch nehmen! ![]() danke |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Differenzialgetriebe (oder Dichtungen) MA70
Die Dichtringe sind eigentlich nicht so teuer, das Problem ist, daß du, wenn es am Kardanflansch undicht ist, das Lager ausbauen und die Spannhülse dahinter austauschen mußt, damit du hinterher die Vorspannung richtig einstellen kannst. Dafür braucht's Spezialwerkzeug.
Wenn du irgendwie halbwegs in der Nähe von Bitsnake wohnst, dann frag ihn mal, er kann das machen. Da würde ich auch 2-300 KM Fahrt in Kauf nehmen. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
einfache entfernung nach dresden ca 500 km
![]() das ist mir zu weit! wo bestell ich die Dichtringe am besten? über google find ich nichts |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Toyota. Gibt's glaub eh nur da.
Materialeinsatz, wenn du alle Dichtringe machen willst, liegt bei etwa 80-100 €. Ist leider kein ganz billiges Vergnügen. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hätte noch ein trockenes NT Diff da, was ich anbieten könnte.
Das ist allerdings kürzer übersetzt als die Turbo Diffs...
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich brauch halt eigentlich nur den Simmerring am Differential rechts (aus-/ einbauen und erneuern) und Wellendichtring am Differential ersetzen... lohnt es sich die Teile einzeln zu kaufen?
toyota will 144€, kommt mir bissl viel vor! Der Simmerring am Getriebeausgang und der Wellendichtring am Getriebe muss auch erneuert werden.... gibts die nur bei Toyota? hier wollen sie nochmal 144 lappen! ![]() |
![]() |