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#1 |
Registrierter Benutzer
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Greddy Ultimate anschliessen
Moin
So da ich nun noch vor der saison mein Greddy ultimate verbauen wollte . stehe ich nun vor dem problem `´ wie baue ich es ein ![]() auf der greddy hp bekommt man ein P&P Kabelbaum wäre für mich natürlich einfacher ![]() hier liegen habe ich einen zum einlöten wäre sicher günstiger . aber mir leuchtet diese greddy anleitung nicht ein . hat evl. jemand eine gute anleitung wo ich mit denn kabeln ran muss ? der wagen ist ein . Jspec TT 6gang bj.93 mfg |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Greddy Ultimate anschliessen
Meine Empfehlung:
Nimm den P&P Kabelbaum, sofern der auch genau für JSpec ausgelegt ist (davon gehe ich einmal aus). Ansonsten besorg Dir einen sogenannten Fields-Harness und löte nach der Anleitung die Stecker der Kabel ein. Dann musst Du den Serienkabelbaum nicht zerschneiden und Du kannst ganz bequem die Kabel einlöten. Wenn Du Dir das nicht zutraust: nimm den P&P Kabelbaum.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Greddy Ultimate anschliessen
http://greddy.com/products/electroni...DM%29+2JZ-GTE/
http://www.driftspeed.com/index.php?...1?filter_id=15 leider steht da nicht bei ob es für j-spec ist |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Greddy Ultimate anschliessen
kann mir evtl. auch jemand sagen welche zusatzsensoren ich auf jedefall brauche für denn funktionierenden betrieb des ultimates ?
einen map sensor habe ich , und eine breitband ebenso sind es die richtigen ? |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Greddy Ultimate anschliessen
Das ultimate ist kein Standalone, deshalb funktioniert es bereits wenn es nur in Verbindung mit dem Seriensteuergerät verbaut ist.
Eine Breitbandsonde ist auf jeden Fall die richtige Wahl, weil Du damit die Abstimmung machst. Innovate LC-1 oder Zeitronix Breitbandsonden kannst Du an das ultimate anschliessen. Dir fehlt noch ein Ladedrucksensor, über die Eingänge option 1 und 2 kannst Du die Daten der Breitbandsonde und eines Ladedrucksensors einspeisen.
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Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
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